Für manch einen ist der Schweinestall ein Bett. Weshalb er wohl für seine treuen Freunde die Marmeladenbrote mit nimmt.
Ich dachte die Brote wäre dafür da um festzustellen wo vor dem Aufstehen oben und unten ist. Denn ein Marmeladenbrot fällt ja immer mit der beschmierten Seite nach unten.
Hä? Als Gnom funktioniert diese Theorie doch garnicht?
Das mag sein aber das muss man erstmal durch systematische Versuchsreihen heraus finden.
Also wir brauchen mindestens zwanzig Laiber Brot, ein Fass Butter und ein Fass Marmelade… ähh Moment … wir brauchen verschiedene Sorten Marmelade, Kirsche hat bestimmt einen anderen Fallkoeffizienten wie Erdbeere oder Pflaume.
Krümel auf dem Handy weggewischt.
Dabei versehentlich die Ex angerufen,
eine Couch bei Ebay bestellt,
ein Käse-Abo eingerichtet,
das komplette Adressbuch zum Essen eingeladen
und eine wissenschaftliche Arbeit veröffentlicht,
in der es um Nilpferde und Fahrräder geht.
Gute Nacht!
Wenn ihr dabei seid bringt mir doch Aprikosenmarmelade mit. Meine ist nämlich leer.
Mit oder ohne Kern?
Ohne bitte.
Und wenn wir schon dabei sind: Bitte auch mehr Fruchtanteil als Zucker. Am besten 75% Frucht!
Marmelade ist aus.
Morgen gibt es Apfelkraut.
Nom!
Nehm ich.
Aus gegebenem Anlass. Diese RP-Wände in den Gildenrekrutierungsbeiträgen. Liest die irgendjemand überhaupt alle durch? Oder geht man nur danach was einem so interessiert oder gar net.
Wenns um Orcs geht … lese ich sie, alles andere ist für mich … unwichtig… :x
In jedem zweiten Beitrag, den ich von dir lese, lese ich, du willst kein RP im Forum lesen.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Weißt du, was mich interessiert?
Wo genau dein schwammiger Standpunkt in dieser Sickergrube ist.
Guten Morgen. Ich habe nicht geschlafen und erkenne Idonir ohne Blumenkranz und rosa Hemd gar nicht.
Moinsen spielt Zandalari
Ich erkenne mich nach einer durchzechten Nacht auch nicht mit Augenringen.
Augenringe sind nicht das Problem.
Ich bin nur langsam müde davon beim ersten Tag des Schichtwechsels 24h wach zu sein.
Würde jetzt auch lieber zandalari spielen als arbeiten.
Kenne ich, hab jetzt gerade die letzte Nachtschicht hinter mir und starte am Sonntag mit der Tagschicht.
Guten Morgen Guten Morgen guten Morgen Sonnenschein!
Also Sonnenschein ist noch nicht, nur das Morgengrauen.
Ich bin optimistischer Pessimist! Irgendwann scheint die Sonne