Jedesmal wenn es ums Discord geht fliegen die Fetzen^^ Is doch nix neues https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-suche-nach-einen-horden-discord/25309/31
Schön, dass dich das erfreut, aber der Querlink war genauso unnötig wie der Kommentar.
Ja und? Ist nur ein Fetzthema mehr. Immer nur Rudel ist langweilig und eRP screens sind irgendwie auch nicht mehr so lustig wie zu Fisch- und Säblersahnezeiten.
Ich hab Sida geantwortet? Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, zu Verlinken? Dafür gibts die Funktion doch? Sie wollte wissen, wieso es wieder Forenbeef gibt.
Da sagste was.
Du bist ein ganz spezifisches Individuum.
Ganz spezifisch. Um nicht zu sagen speziell.
Beef ist was anderes. setzt sich die rosa Nostalgiebrille auf und denkt an alte Forumszeiten War es das Vorletzte oder das davor? Da waren Aldorforum und Krieg noch ein und dasselbe. Kampf mit allen Waffen und waren sie noch so niederträchtig und gemein.
Will nicht sagen dass das bessere Zeiten waren, aber ehrlicher Krieg ist mir lieber als unehrliches Kiss-Kiss-ahaha-Zuckerrrr Gesäusel.
Speziell sein ist nicht schlimmes.
Muss nicht jeder Einheitsbrei mögen. Mit manchen wird man auch nicht grün. So ist das im Leben.
In einem Spektrum von schwarz über bunt zu weiß gibt es zig unterschiedliche Spezielle,
Speziell ist nicht das Gegenteil von Einheitsbrei.
Nö, schlimm ist es nicht.
Was ich schlimm finde, ist, dass du dich überall kritisch beteiligst, ohne selbst etwas feilzubieten. Es ist immer einfacher wie ein Feuerwerkrad mit “gut gemeinten” Sprüchen um sich zu funken und sich dann mit einem “ich bin aus dem Alter raus” vermeintlich über die Tatsachen zu stellen.
Vermeintlich sage ich.
Irgendwas an dir ist nicht koscher.
Ich werde nicht aktiv danach suchen, aber es riecht seltsam.
Und ich täusche mich selten.
Hallo,
bin der Beefträger
So erklär mir mal was du mir damit sagen willst außer. Ich hab ein Problem mit dir (mir)?
Hast doch wieder mal einen Grund gesucht um an den Karren wem zu fahren. Hättest Sida ja auch antworten können. Nö haste nicht. Es wäre also freundlich nicht immer Leuten grundlos an den Karren zu fahren. Dankeschön.
PS: es juckt mich nicht die Bohne ob du 100 Herzen hast oder nicht.
An dir ist zu wenig dran. Das ist, als würde man eine Atombombe bestellen und eine Knallerbse geliefert bekommen.
Höchst aufschlussreicher Text.
Ich spüre Liebe in der Luft.
Goblinqualität, ich hoffe, du hast nix anders erwartet.
Wieviel Herzen hast du denn so, Oona?
Du riechst nur deine eigene verschleierte Stänkerei Iefan.
Wenn die nach Liebe riecht dann muss ich wohl alles richtig machen
Ich hattr einen schwachen Moment. Der Rat der Ehrlichen und Moralisch sauberen möge mir verzeihen.
Ich habe, wie immer, das Kleingedruckte nicht gelesen. seufz