Argbart riecht zu komisch als das man sich im nähern würde wollen.
Knuddeln ist da noch weniger eine Option.
Außerdem weiß jeder das Dunkeleisenzwerge Gnome fressen - als Brennstoff für ihre innere Flamme.
Argbart riecht zu komisch als das man sich im nähern würde wollen.
Knuddeln ist da noch weniger eine Option.
Außerdem weiß jeder das Dunkeleisenzwerge Gnome fressen - als Brennstoff für ihre innere Flamme.
Tausend Dank! Anfrage ist raus!
(Erhebt langsam den Finger, ganz so als würde er etwas wichtiges sagen wollen. Während er nebenbei beobachtet wie Frostbann, dem Häschen langsam doch überaus liebevoll den Kopf abdreht. Und lässt danach den Finger, langsam wieder sinken…)
Ehm ja, (hüstel) … passt schon.
Passend zu Ostern.
Häschen töten vor Ostern gibt nochmal Strafpunkte für einen längeren Urlaubsaufenthalt.
Frostbann wird es schon als Ghul, zurückholen.
Richtig genial Заркаш du bist echt der größte. ich hoffe doch, dass unser beurlaubter DK das auch bei sich abspeichert, wenn ihm schon eins gewidmet wurde.
Ich bin interessiert. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Sieht fast wie Arthas aus (wurde ja auch schon oft bemängelt in RP-Bewertungen vom Transmog), wäre dieser garstige Gürtel nicht, welcher in Beiträgen in denen unser beurlaubter DK gerne mitmacht und schon oft kritisiert wurde, dass er nicht dazu passt, da er braun ist, es aber ihm egal ist immer. ; )
@ angelnden Gnom. Herrlicher Hase. Hut ab. Wieso kann jeder sowas nur ich nicht? ; (
Hier stand was, das ist gelöscht.
Der violette Hase ist eine Auberginenkreuzung?
murmelt angestrengt Bilder, diese Bilder…
Hi
Hab Urlaub und hab mir eig vorgenommen was zu lvln, aber jedes Mal wenn ich einlogge werde ich von einem unglaublich starken narkoleptischen Anfall erfasst, der mich nach 10 Min. wieder zum Ausloggen zwingt.
Hilfe
Und was ist ein Teleportationsnexus hilfe
Wieso müssen die bloß alles so verschandeln…
Den könntest du auch. Den gibt es nämlich Ingame, das ist glaube ich eines von den Psychotierchen vom Plateau in Mulgor.
Negativ. Das ist das dunkelmond haserl.
Die, welche du meinst haben waffen. Und helme.
Ich kann sowas auch nicht, Ryzez.
Weiß schon jemand, wie lange Frosti Urlaub macht? Und hat heute schon jemand „spielt Zandalari“ geschrieben?
Spielt Zandalari. Und holt euch Kaffee bald gibts wieder Forenbeef
Warummen denn?
Nein.