Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Moin moin :sleeping:

Moinsen spielt Zandalari

Und ich Erste Hilfe Kurs, vor allem toll ist das ich gestern aus der Nachtschicht gekommen bin und noch nicht so richtig gepennt habe.

Wenn du die Pfeifen für mich freischaltest, gerne

Mich kriegen keine 10 Pferde dazu, die ganzen Voraussetzungen zu erspielen, geschweige denn WoW überhaupt zu spielen… :japanese_ogre:

Forum spiel wow?

2 Likes

Hihi, Alexa besiege Jaina auf Mythic!

2 Likes

Servus, Kultiraner sind viel toller :pleading_face: träumt immernoch von einer Kultiraner Dame

Das ist nur der Treuschwur für den bis Juni verbannten Izzy.

Ansonsten Gnome, Gnome, Gnome …

Närrin … Irgendwann wirst du merken das Orcs besser sind in allem.

2 Likes

<schwenkt die Flagge mit dem Wappen des Dunkeleisenclans>

Stimmt, Orcs geben bessere Ziele ab als Gnome.

Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du, als jemand die nur die Luft aus den unteren Reihen genießen kann, extra große Ziele braucht um zu treffen.

2 Likes

Falls ihr nicht mal wieder vor einem Dämonenlord, Kriegsgshäuptling oder Hexenmeister im Staub kriecht seid ihr tatsächlich größer.

1 Like

Gibt es signifikante Unterschiede zu einem Dämonenlord, Hexenmeister oder Kriegshäuptling und Eurem König, Wuffel oder sonstigen Allianz Cheff??

Lediglich die Ansichten der Herrschaft ist ein unterschied, aber sonst kriechen wie alle von irgendwem im Staub.

Und selbst da sind die Gnome noch die niedrigsten.

3 Likes

Der Unterschied ist das uns unsere Anführer nicht immer wieder zur schlachtbank führen.
Das ist eine einzigartige Eigenschaft der Horde, und vorallem der orcs

Wie ich schon sagte… die Ansichten der Anführer sind unterschiedlich. Was der eine als Schlachtbank bezeichnet (Was ich aus deiner Position durchaus nachvollziehen kann) bezeichnet der andere als adäquate Kriegsführung zum Sieg.

Soll nicht heißen das ich mit der hordischen Führung zufrieden bin. - Nicht falsch verstehen.

3 Likes

Ach wenn man genug forscht findet man sicher heraus, das beide Seiten ihre Macken haben. Würd ich meinen.
Manchmal bin ich es echt leid x.x
Dummer Fraktions-Vergleich.

Ich glaube archimond und gul’dan hatten wenig Interesse daran das es dem volk der orcs gut geht nach dem Sieg. Aber gut…selbstmord ist vielleicht teil eurer Kultur

Ja irgendeiner muss halt immer den „blöden“ darstellen. So ist das leider in einem Spiel welches zwei Fraktionen mit sich bringt. - Und leider ist es meist die Horde, weil es in das Urgesteinsbild der Völker passt :frowning:

Das ist natürlich richtig, ich habe auch viele Menschen gesehen an der Dunkelküste als euer Baum brannte.
Es ist gut zu wissen das man sich sicher fühlen kann… Oder?

Glaube wir sollten das Sofa mit Kaffee und Rosa wattebällchen füllen, macht mehr Spaßs…

Hüpft dann mal zur arbeit

1 Like

Ich werde nie verstehen, warum man fette Menschen spielen will. oO Klassenauswahl hin oder her… würde mir so einen Kul Tiraner höchstens wegen den tollen Druidenformen erstellen.

Ist doch nur Spaß wenn man gnome angreift als Hordi sollte man schon etwas Rückgrat imitieren :wink:

1 Like