Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Was für Gnome?
Ja keine Sorge ich nehm das hier gewiss nicht zu ernst xD Man wird nur müde von sowas.
Btw… Warum bist du ein Leeren-Nacht-Elf? :thinking: Vermutlich Forum zu langsam, habs dennoch gescreent, ha!

Hab ihn vor fast einer woche geändert, aber ja das forum ist nicht das schnellste, muss ein orc sein

ditsch
Ja mein Name und selbst Gilde is seit Wochen nemme aktuell. Hmmm. :<

Ausloggen und Einloggen, my love.

Das hilft tatsächlich

Ich weiß.
Nur weil ich ein Goblin bin, heißt es nicht, dass man mir nicht vertrauen kann. :grin:

Fixed for you

Warum sagst du mir das erst jetz!? Ahh! Jetz noch kompetent raus finden wie… und ob ohne Authenticator da zu haben möglich. Hum.

Aber Rezziherzchen, wir trauen dir doch alles zu.

4 Likes

Das ist nicht schlimm . Was man an den arroganten und viel zu dünnen elfen mag werde ich auch niemals verstehen. :smiling_face_with_three_hearts::pleading_face:

4 Likes

Mal abgesehen davon, dass diese Menschen nicht fett sind.

5 Likes

Wir sind arrogant und dünn.

Hat gefunzt btw! Danke mein Rezzi-Herz <3
Allerdings wie ich das sehe wird der Char neu gewertet? Hmm. Seh zB nicht in welchen Beiträgen ich geschrieben habe etc. Muss ich erneut Trust-Lvl farmen? X.x

was

10 Zeichen

Jao trustlevel is weg. Kannst dir aber einen neoen char mit selben namen basteln. Der sollte es dann ANGEBLICH haben.

Blizz technik muss man nicht verstehen

1 Like

Beeeeescheiden…
sfz

Wie gesagt, angeblich…
Habe das mal im kumdensupport forum gelesen.

Rain hatte das hier auch schon mal beschrieben. Neuer Char und gleicher Name und dann soll es irgendwie wieder da sein.

4 Likes

Ist so. Die Erfahrung haben schon einige andere hier im Sofa kundgetan.
Kenter, Rain, um nur 2 zu nennen.

Mutmaßlich(!) hängt das zusammen damit, dass die Forenprogrammierung von einem Spiel übernommen wurde, bei dem pro Person nur ein Avatar möglich ist. Da macht natürlich vieles mehr Sinn. Trustlevel. Namengebunden vs. Accountweit.

4 Likes

Ich hab kein Platz mehr fürn weiteren Char… xD egal^^ Soweit ich weiß kann ich eh nich lvl3 erreichen daher… Wurst.

Das solltet ihr besser auch.

Gerne doch. :heart:
Und wenn ich wieder spielen kann, reiße ich dir den Allerwertesten dafür auf, dass du mich verlassen hast! Und denk an deinen Sohn!

1 Like