Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Vermutlich, wenn Du irgendwas vergessen hast zu machen. Timesinkkappes jetzt auch noch im Forum…

1 Like

Ich wäre ja dafür, dass man statt elfzigtausend Clicks tätigen zu müssen jeden Morgen eine Ode an die herrlichen Entscheider verfassen muss, das wäre doch mal innovativ…
Nicht?

6 Likes

^^ Da käme vermutlich eine wüste Beleidigungsorgie bei 'raus…

4 Likes

Weil Trustlevel 3 auch ein wichtiger Grund ist für ein Ticket…

Also da habe ich schon ganz andere Gründe erlebt/gehört .
Warum bist Du eigentlich immer am stänkern? Machst Du Dir ernsthaft Sorgen um die Aus/Überlastung der armen blauen Mitarbeiter?
Für jeden ist etwas anderes belanglos. Von daher: I don‘t care.

5 Likes

Ich in derzeit auch nicht so aktiv, warte nur, dass meiner verschwindet. :open_mouth: Um ihn zu behalten lese ich abends nebenbei und klicke etc, wenn ich im rp grad warte oder ähnliches. Es ist allerdings wirklich stumpfes Gefarme. Ich kann irgendwo nachvollziehen, wieso es ihn gibt, finde aber die Hürde, ihn zu bekommen, nicht sinnvoll für das, was er vermutlich erreichen soll.

3 Likes

Mehr Kaffee, weniger Frust(level).

PS: Wobei …

4 Likes

Kaffee!

7 Likes

Lucio trinkt auch gerne Kaffee. Und damit beginnt meine Spätschicht. Adieu schöner Tag! Adieu Sofa!

5 Likes

schiebt einen rüber… und installiert die neue Telefonanlage
Guckstu Schatzi, alles glänzt. Silber statt Profanschwarz.

4 Likes

Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. “Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000 Euro gewonnen … was machen Sie jetzt damit?”

“Tja”, sagt der Mann am Steuer, “Ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen …”

“Glauben Sie Ihm kein Wort”, sagt die Frau neben ihm, “er ist völlig besoffen!”

Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: “Wusste ichs doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen …”

In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: “Sind wir schon im Westen?!?”

7 Likes

[insert Atompilz.gif here]

4 Likes

Ihr seid bescheuert.

4 Likes

^^ Aber hallo, darauf kannste einen lassen…

3 Likes

Mrrrgl mrrrgl…

2 Likes

Lieber nicht. die Vehemenz und Dauer dieser Anrüchigkeit würde mich weit über die nachbarliche Galaxie tragen.

2 Likes

umkreist das Sofa, lacht alle 2 Minuten laut auf und schreit danach HA!

3 Likes

Was wäre deiner Meinung nach denn ein wichtiger Grund für ein Ticket? :slight_smile:

Ich bezahle einen meiner Accounts fast nur, um das Forum zu nutzen. Würde demnach genau so ein Ticket schreiben.

3 Likes

Du weißt, wie man ein Mädchen glücklich macht! feels the love <3

2 Likes

Sehr gute Frage.