XD mach das^^
Edit: Sohn? Nie gehört! Oder gesehn…
XD mach das^^
Edit: Sohn? Nie gehört! Oder gesehn…
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!
Du hast 50 chars auf aldor?
Denk dran das char pro Server limit wurde aufgehoben.
Ach?? Ging an mir vorbei. Gut danke
Guten Morgen Sofa der Gartenarbeit
abzweigt.
Ich lag vorhin im Bettchen und hab mich über die „frühen“ Vögel „beschwert“ dann ging draußen der Rasenmäher an und irgendwo hat noch jemand einen Gartenhäcksler in Betrieb genommen.
winkt aus dem Garten mit einem entsprechenden Gesichtsausdruck - zitronigem Lächeln
…und schmeißt den Bandschleifer an
lächelnd lag der Gnom im Bett und dachte es könnte noch schlimmer kommen und es kam schlimmer
…dazu dann nur noch das Geräusch eines Gasbrenners weil irgendwer seinen Werkzeugschuppen oder das Garagendach neu abdichtet.
Also ich mag ja diesen Vogelkram am frühen Morgen. Nein, kein Ö.
Stellt die 2. Runde Kaffeetafel auf.
Ich mag beides, Vogelkram und
Kaffee.
Ich mag ö’s.
Und Nachttische mit aufgemaltem 3D Rautenmuster in beige und gold.
Habe gestern mit einem GM gechattet, weil ich gern wissen wollte, warum plötzlich mein TL3 weg ist.
Er meinte, mir würden Klicks zu 185 Beiträgen fehlen, hätte nichts mit Sperren etc. zu tun.
Ich habe ihn daraufhin gefragt, wo ich das denn nachlesen kann, er verwies mich auf den Beitrag im Allg. , wo aber meines Wissens nicht drin steht, nach welcher Zeit, dir das Level genommen wird, noch was du dann tun musst, um es wieder aufzufüllen.
Ich habe da jedenfalls nichts gefunden.
Es ist ja nicht so, dass es mir entsetzlich fehlt aber zu kommunizieren warum, weshalb, warum, wäre doch schon mal toll.
Last but not least kam also heraus, dass er da selbst gar keinen Einblick hat. Wir haben uns dann freundlich verabschiedet.
Das steht tatsächlich nicht drin. Aber es steht drin das du XYZ Beiträge/Themen aus den letzten 100 Tagen gelesen haben musst. Wahrscheinlich ist das die imaginäre Checkliste die Mitläuft und unter die man runter rutscht
Weswegen ich dieses Trustlevel 3 wohl NIE erreichen werde! o/
Meine Aktivität schwankt da einfach zu stark.
Thema ist für mich auch inzwischen durch.
Imho unausgegorenes Setting.
Aber #wayne weil #userlol
Ich frage mich, wann ich mein Frustlevel verliere.
Lies das doch einfach nach in den ausführlichen gut zu findenden Anleitungen … wait…
Es ist doch echt nur noch ein Frustlevel. Weil von Vertrauen zeugt es nicht und wegen dem Chaos sorgt es nur für Frust.
Um es zu erreichen und halten musst du rennen wie ein manischer Hamster im Rad.
Dazu kommt dass du es jederzeit verlieren kannst, weil irgendeine Flitzpiepe so viel Humor hat wie ein Stück Schleifpapier am Steiß.
#dankeaberneindanke