Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Ich weiss nicht.

War zu sehr damit beschäftigt, mich mit dem Braufest zu beschäftigen.

Mein Beitrag jedoch ging sofort. Da habe ich eigentlich bloß die Namen nachträglich zensiert. Der Rest ist copy & paste
Klingt jedoch so als würden dem Filter derweil noch viele Beiträge zum Opfer fallen.

Also bei aller Liebe aber ich tippe nicht alle Rollenspieltexte neu ab für einen Beitrag. Ich copy & paste die auch rein - Absatzweise. Lese gegen, korrigiere, schreibe per Hand den Musiklink oder seit allerneuestem die “Fortsetzung”-Hinweise… ich denke es geht einfach darum, nicht C + P + A(bschicken) innerhalb von 15 Sekunden zu verbrechen.

PS: Gute Nacht zusammen. Einmal schlafen bis Wochenende. \o/

3 Likes

Wenn doch ist das Ganze sehr … Banane T.T
Ich mach das auch nicht anders als du. Gerade bei langen Texten wär das … müllig, wenn es ab jetzt so strickt wäre.

1 Like

Das gibts schon ewig. Ich wurde deswegen schon 2 mal gebannt. Die entbannen dich aber auch wieder, wenn du denen schreibst.
Einfach kurz mit dem Abschicken warten.

Einen wunderschönen guten Morgen Sofaoiden!

serviert Rührei mit Speck, warme Croissants, dazu Butter mit Marmelade und frische Brötchen mit einer Variation an Aufschnitt. Diverse Heißgetränke werden vom "LiebevollenOhrfeigenAutomat-5000 herein gefahren.

So, gleich nur noch ein Nickerchen von 6:00 bis 14:00 Uhr und dann ist schon Wochenende.

4 Likes

Moin Sofa.
klaut sich Ido nebenbei

Guten Morgen! FAST so ein gutes Frühstück wie Ro es macht hab ich heute IRL. Heute ist Osterjause im Kindergarten! Ich muss mich beeilen, damit mir die lieben Kleinen nicht alles wegfres.sen.

1 Like

Hau rein, Sida!
Macht sich über Ros Rührei her

Dieser unsägliche Bann-Automatismus erklärt so einiges. Ich finde es mau, zumal der ja wohl auch nur wieder dazu dient, Menschen einzusparen.

2 Likes

Moinsen spielt Zandalari

Das ist doch Paradox. Blizzard benutzt selber Bots um sich die Arbeit zu erleichtern, bannt aber Spieler die das selbe im Spiel machen :smiling_imp:

PS: Ich spiele jetzt Spiele von Paradox.

2 Likes

Ui welches denn? Ich bin selbst nur gut in Stellaris reingekommen. Europa Universalis etwa war mir zu erschlagend - ich freue mich aber sehr auf Imperator: Rome

Also ich spiele Europa Universalis und Hearts of Iron. Für EU4 gibt es ein gutes Wiki von Paradox selber.

Voraussetzung für die Freischaltung des Fliegens in Patch 8.2:

* Man muss den respektvollen Ruf bei den neuen Fraktionen (Nazjatar und Mechagon) erreichen.
* Man muss Nazjatar und Mechagon komplett erforscht haben.
* Man braucht einige der Quest- und Erkundungserfolge von Mechagon und Nazjatar.
* Man braucht den ersten Teil vom Pfadfinder-Erfolg.
* Der ganze Erfolg wird etwa 3-4 Woche zur Freischaltung benötigen.
* Als Belohnung gibt es nicht nur das Fliegen sondern auch einen mechanischen Papagei als Flugmount.
2 Likes

Danke für die Verlinkung. Aber den Mechanischen Papagei kannst du gern behalten. Das ist was eher für Gnome.

Ok, dann mal die Links zu allen jetzigen 8.2 Infos auf deutsch.

http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-wow-summit-in-irvine-zusammenfassung-der-infoflut-19999

http://www.vanion.eu/news/zusammenfassung-der-patch-8-2-content-preview-stream-19994

2 Likes

Früher gabs immer einen extra Beitrag in dem man diskutieren konnte. Wäre evtl. eine Idee, da das Plaudersofa nicht jeder liest und es schnell untergeht.

Mich hats erwischt.
Kann mir jemand sagen, was gegen Nackenschmerzen hilft? :see_no_evil: Ansonsten habe ich die typischen, grippalen Symptome.

1 Like

lässt der Tochter eine Badewanne mit heißem Wasser und Erkältungsbad ein

Gute Besserung Rezzi!

2 Likes

Mit dem Fuss gegen die Tür treten bis er mehr weh tut als der Nacken, das nennt sich Schmerzverlagerung :smiling_imp:

4 Likes

Barfuss! Drei Tage später - mit Stahlkappentretern wird das nix…

1 Like

Баня :joy:
Und wenn nicht vorhanden: warm Baden, Schal rumwickeln und vielleicht noch Kirschkernkissen dahin legen! Ah und gegen die Grippe. Чай :sweat_smile:

2 Likes

Guten Morgen Kränkelsofa der frostigen Nächte

Rezzi kann nicht in die Badewanne.
Heute ist Gnollwaschtag.

Hat schon das gute Schaumbad bereit gestellt (das nicht in den Augen brennt) sowie einen Eimer voll mit groben Bürsten und einen ganzen Sack mit Quitscheentchen aus bissfestem Hartgummi.

4 Likes