Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Gibt doch nur die Rüstung und einige Pets/Mounts sowie einen riesigen Schrottplatz.

Neue Lore, ein ganzes Gnomengebiet, neue Rüstungssets, Spielzeuge, Mounts, Pets…

Wär für mich zufriedenstellend.

Ein Schrottplatz!

Eben. (Zehnzingerzeichen)

Schrottplatz -> Goblins

Total irres Testgelände mit neuen Gimmicks -> Gnome

2 Likes

Dies ist ein Test, aufgrund des ganzen Redens über Trust-Level-3.

Hi.

4 Likes

Dieses Gif … löst in mir den Drang aus, mich zu waschen. Bääh!

Hat etwas gedauert bis ich das Fanart-Forum gefunden habe aber da ist mir dein Beitrag gleich ins Gesicht gesprungen. I am watching you. Hab gleich mal auf beobachten gesetzt.

Faszinierend fand ich das bild mit den Trollpärchen… Ich würde normal nie Trolle spielen ingame. Aber ich fand es so toll, das ich fast gesagt hätte ich mag Trolle. :wink: Das Bild macht einfach gute Laune.

Zum Thema Orcinnen. Ja, das Orcinnen gern wild sind habe ich schon gespürt heute. ; )

lässt die Schultern hängen Was hat er nur gegen meine DK-Frau? Die ist ganz hübsch angezogen. :smiley:
Trotzdem :smiling_face_with_three_hearts:

Niemand, der Wert auf seine Rechte legt oder so saugut ist, dass er Blizz was schenken kann, postet dort, es sei denn Eigenwerbung,

Das verstehe ich nicht. Was ist denn am Fanartforum schlimm? Klar ist es unentgeltlich. Aber ich glaube nicht das er damit etwas bekommen wollte mit seiner Kunst.

Ich seh das eher so mit RP-Beiträgen. Teilweise sind das auch sehr gute Geschichten die “kostenlos” zur Verfügung gestellt werden.

Falls ich deinen Beitrag missverstanden habe, war keine Absicht.

Du verstehst ganz offensichtlich vieles nicht, geht schlafen und betet inbrünstig um einen Ryzezfreien Traum

2 Likes

Deine Sichtweise ist juristisch vollkommen unerheblich. Aber sowas von

1 Like

Bei richtig gut gemachten Fanarts kann ich verstehen, wieso man diese dort nicht postet sondern lieber devianart dafür nutzt.
Aber das ist mein Kram ja eh nicht. Und irgendwelche rechte habe ich darauf genau so wenig (denke ich) Hatte eigentlich nur einen Forenbereich gesucht, um anderen die Möglichkeit zu geben mich zu erreichen, wenn man auch für irgendwas ein Bild haben wollte… Wohl auch verkehrt :confused:

1 Like

ich denke es gibt bestimmt noch andere Forenteilnehmer, die genauso auf dem Schlauch stehen wie ich. Ich habe nie behauptet allwissend zu sein. Aber wünsche dir trotzdem eine Gute nacht :first_quarter_moon_with_face:

Mach deine Kunst weiter und höre nicht darauf. Du bist stolz darauf und steckst viel Herzblut darein.
Ich bin am überlegen dich wegen meiner Tareza zu fragen aber das ist noch nicht spruchreif. Also, nicht aufhören und mach weiter!
winkt und krabbelt ins Bett

1 Like

Deine bearbeiteten Sreens haben tatsächlich keinen “künstlerischen Höhwert” so schön und nett und arbeisaufwändig sie auch sind. Schade. Di kannst mit Sicherheit so viel mehr. geht jetzt endgültig schlafen und träumt vom starken Orc und Blut und……wälzt sich glücklich seufzend auf die andere Seite

5 Likes

Ich sehe da eine Menge Potential und hoffe, ich rendere irgendwann auch mal so schee.

Ich…

… war ja irgendwie neugierig, warum da unten - da unten bei der Threadauflistung - ein geschlossenes Sofa ist. Zugegeben.
Und die Neugier gestilllt habe ich dann auch. Vielleicht etwas verspätet, jedoch mag diese Antwort eines Blauen ja helfen. Da ich selbst unter den Nagel gekommen bin und beim besten Willen nicht wusste, was denn jetzt SO schlimm gewesen sein könnte.

Folgendes bekam ich zur Frage:

Hallo XY,

mein Name ist Gamemaster XX. Ich freue mich heute dein Gamemaster sein zu können und hoffe du hast soweit einen angenehmen Tag.

Ich kann verstehen, das es frustrierend ist wenn der Forenaccount stumm geschaltet wird und man nicht weis warum. Daher habe ich mir den Fall einmal angesehen. Anscheinend wurde der Spamfilter aktiv und hat dich stumm geschaltet.

Bitte beachte, das in den neuen Foren es nicht mehr möglich ist einen Post über die “Kopieren & Einfügen” Funktion zu schreiben. Alle Posts müssen per Hand geschrieben werden. Außerdem ist sogenanntes pushen eines Topics durch posts wie “/push”, “hoch damit” oder sonstige kurzen Posts nicht erlaubt.

Der Spamfilger ist derzeit auch recht sensibel eingestellt, da er in den neuen Foren noch am lernen ist."

-ente

Dennoch…
… wurde ich grundlos gebannt und es wäre ausgesprochen schade, wenn deswegen auch Beiträge im Nirvana verschwinden oder einem gar noch Strafen verhängt werden.

Rechtfertigt die Schließung nicht, doch unter Umständen kommt es durch den Filter ja zu verhäuften Mißverständnissen, die sich damit befassen wer wen, oder dass wer wen gemeldet hat. g

Und hier noch der GM-Witz der Woche: (wenn ich schon zitiere)

GM Witz der Woche:
Wieviele Zwerge braucht man um eine Glühbirne reinschrauben zu können?

100! Einer der die Birne hält und 99 die trinken bis der Raum sich dreht. Warum glaubst du haben die Zwerge das Braufest erfunden?

Heißt das also das ich in Zukunft die GMs anschreiben muss, bevor ich einen Guide veröffentliche? Weil die werden etwas länger…und ich schreibe garantiert nicht fünf Tabellen im Forum per Hand.

3 Likes

Du kannst es vorschreiben und dann einfach ein paar Minuten warten es abzuschicken. Oder eben noch nach bearbeiten, einmal gegenlesen. Das sollte reichen.

3 Likes