Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Gute Einstellung :+1:

Das hat weniger mit der Einstellung zu tun, als mit der nicht mehr vorhandenen Notwendigkeit.

Meine Mutter würde sicherlich auch lieber keine Oxi nehmen müssen, aber der Zustand ihrer Knochen und Gelenke lässt ihr leider keine Wahl.

Medis futter ich nach wie vor genug, nur eben keine Schmerzmittel. :slight_smile:

1 Like

Dr. Sas empfiehlt für empfindliche Mägen Pantoprazol etwa eine halbe Stunde vor den Schmerzmitteln.

Nach einem Unfall war ich monatelang auf Schmerzmittel angewiesen. Die schönsten Tage mit Tramadol. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja, Pantoprazol ist sehr nützlich. Ist generell nicht verkehrt das zu haben

2 Likes

Hallo Freunde. Und Feinde… Ich bin zurück.

4 Likes

Ich plädiere für strengere Bannregeln im Forum!!!

Gestern hat mich jemand Doof genannt! Das MUSS bestraft werden hier könnte eine Prise Sarkasmus versteckt sein

Achso…Hi zusammen

Ich tanz den Alkopop!
Taumel links,
taumel rechts,
vor zurück und dann kurz Stop!

2 Likes

riecht am Amaretto Ich tanz’ mit und wenn’s wackelig wird, setz’ ich mich besser gleich auf meinen Alkopops. Gegenwackeln ftw…

1 Like

Also ich hab mir mit 28 Jahren ein offenes Magengeschwür durch Asprin geholt.

Melde es mit allen deinen 200 Zwergen und es wird geschehen. :smiling_imp:

Schmerzmittel sollte man nie leichtfertig zu sich nehmen.

1 Like

Ich war jung und brauchte die Überstunden :smiling_imp: jetzt nehme ich fast gar keine mehr Schmerzmittel mehr.

Kenne ich. Hat mir 2 Monate Auszeit beschert

Machen wir jetzt einen “wer hat den längsten”- Vergleich nur im Bezug auf krankheitsbedingten Auszeiten/Ausfällen?

1 Like

Ich biete 7 Monate!

1 Like

wartet auf andere Bieter

Also ich nur 1 Monat.

Aber ich kann 15 Jahre ohne Krankschreibung bieten.

Damit mal Ruh’ im Kaddong is’, ich hab’ vermutlich lebenslänglich… lässt das Millimetermass der albernsten Egoprobleme zusammenschnurren

1 Like

reischt einen Bembel des Mitleids

Uuuh. weiche von mir, Mitleidsbembel Frau Wirtin, uffwische bidde…

2 Likes