Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Ernsthaft. Warum?! Ich MOCHTE dieses Portal und habe es oft genutzt.

1 Like

Ach Idonir wie hieß dein Dk nochmal?
Ich mach gerade nämlich nen Kalender für Donnerstag

Weil Blizzard alles hasst was klar und einfach ist und alles liebt was unverständlich und umständlich ist :smiling_imp:

3 Likes

Ich muss noch gucken, mit welcher ich komme. Meine grüne Kuh heißt Dya, die ist aber Hordetreu. Aber kannst sie ja trotzdem einladen!

Auf Allianzseite bekommt man grade 90% mehr EP. Das ist schon geil.

Hi zusammen.

1 Like

Todesrittert mit.

Ich bin vollgefressen mit Beerensahnetorte. Mein Bauch. Au.

verwandelt sich wieder in einen Magier Ich habe meinen Zylinder vermisst!

1 Like

Wieso das denn?

Fiese Mygge

Komplettes Set an Erbstücken (inklusive Ring aus der Schiffswerft), Kriegsmodus 20%, Trank der zehn Länder 10% und Dunkelmond für nochmal 10%.

Ich denke er dachte das man einfach so 90% Ep Boost bekommt.

Mach ich sobald ich Zeit hab.

Aaah. Okay. Dachte schon irgendwas anderes, was ich verpasst habe.

Moinsen spielt Trolle

ist der Ostsee immer noch nicht näher gekommen

1 Like

Aber ich! Emotional!

Es ist geradezu lächerlich fies, dass ich, die ich das Meer so sehr liebe, in einem Binnenland leben muss. Seien wir ehrlich- die Donau ist da einfach kein Ersatz.

Deswegen muss ich andauernd Urlaube buchen und treibe meine Mitmenschen damit in den Irrsinn.

2 Likes

Guten Morgen!

Ja, man weiss es manchmal gar nicht richtig zu schätzen, das man knapp zwei Kilometer entfernt vom Nordseestrand wohnt… Das sagen uns unsere FeWo-Gäste auch immer, wenn sie hier sind und wir meckern, weil alles von uns so weit entfernt ist.^^
Aber woanders leben möchte ich auch nicht. :wink:

Und weil es seit fast zwei Tagen nicht mehr gepostet wurde:

3 Likes

Natürlich könnte ich auch sagen „Ja, in einer Metropole leben, die sich noch Leute aus Japan oder Australien her ansehen kommen, das ist doch auch was!“

Aber wie du sagst- was man vor der Türe hat, schätzt man nicht so. Und irgendwann hat man sich Wien auch genug angeschaut, nicht?

Ihr betreibt Ferienwohnungen…? *macht sich Notizen *

1 Like

gröllt mit Ulume um die Wette, dabei werden wild die Kaffeehumpen Marke Muradin geschwenkt

… Come on sister sing with me!
I am a dwarf and I’m digging a hole
Diggy diggy hole, diggy diggy hole
I am a dwarf and I’m digging a hole…

5 Likes

<summt auch mal fröhlich mit, auch wenn kein Bronzebart!>
& Hallöö ihr alle

1 Like

So gehts mir auch. Ich Wohne mitten im Auengebiet mittlere Elbe und hab Natur rund um mich. Aber wirklich zu schätzen weiß ich das nur wenn ich mal wieder lange in der Beton Welt war irgendwo sonst