Ich verstehe nicht was am Meer so toll sein sollte.
Wasser. Nichts als Wasser.
Überall Wasser.
Da mag ich Berge beiweitem lieber.
Da ertrinkt man wenigstens nicht.
Oh ich bin so dämlich. Man sollte die Kurse vorher checken… umsonst um 6:00 aufgestanden, weil ich heute erst die Kurse ab 13:00 hab. Toll.
<huscht zurück nach Hause…>
Zieh einfach um, auch am Meer haben wir nervige Kinder.
Meine Eltern haben auch eine Ferienwohnung und das auf Deutschlands schönster und sonnenreichster Insel.
Ich mag auch an die Ostsee.
Was haben die Pellwormer immer gesagt: “Ihr Touris könnt ja euer Geld zu uns schicken und dann zu hause bleiben.” xD
Nordisch by Nature! rammt die nordfriesische Flagge ins Sofa und schmeißt mit Grützpötten
Lever dod as Slav!
Darf ich trotzdem an die Ostsee?
Nordsee geht auch.
Kommt drauf an was du suchst.
Nordsee ist rauer, kantiger, echter.
Ostsee hat mehr Quallen und Sonnenbrillenträger…
Nein, beides schön.
Ich bin mehr Nordseefan.
paddelt in einem Grütztopf herum, geht an Ostseeland, “paniert” Quallen und wirft anschließend damit herum Börd, börd, börd…
Ich eigentlich auch wir waren als ich klein war immer auf Juist. Meine Liebe.
Wir waren als ich klein war immer daheim.
Und heutzutage auch.
Weil du ein Bauernkind bist. Deswegen hast du auf die Meerluft nie zu schätzen gelernt.
Allerdings würde ich in deine Ecke auch ab und zu gerne auf
Urlaub fahren.
notiert sich auch Mygg
Die Stadt Wetzlar hat an der Ostsee ein Zeltlager, also war’s bei mir klar, wo es mit der Schule früher hinging und beim Paddeln ging es an die Schlei, auch Ostsee und Jahrzehnte später wurde ich zwischen die Meere verschleppt, bin aber immer noch ein heimlicher Ostseefan. Keine fiese Dünung, brauchte kein ellenlang schmales 5m-Boot und und und…
Ich auch! Ich liebe ja Borkum.
Kommt in den Thread, streut kurz ein wenig Salz um sich und befestigt eine Fahne am Fahnenmast und verschwindet schnell und heimlich wieder
Gruß aus den Bergen
Tja die Bergbewohner sind oft salzig…wahrscheinlich fehlt ihnen die Weite der See.
Immer diese Lederhozen
Naja, wir brauchen das Salz ja auch für unsere Brezen
BTW… Schaumal hab mir extra einen Char gelevelt, damit ich nicht mehr mit meinem russischen Schami schreiben muss - Das lies mir keine ruhe mehr.
Berg schlägt Meer.
Naturgesetz.
Der Mensch ist nicht dafür geschaffen im Meer zu leben.
Mir reicht eh „am“. Muss gar nicht „im“ sein. Sogar auf Kreuzfahrt reicht mir „auf dem“.