Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Ich spiele Gnome ich falle durch noch viel kleinere Löcher. Ja die Ecke unter der Treppe kenne ich.

1 Like

Aus Gnomsicht habe ich das noch nicht gesehen. Aber scheint nervig… mich nervt das immer wenn ich feststecke so halbwegs (man kommt mit etwas rumturnen wieder unten links raus).

Wow.
Eine Message von mir vor 11 Tagen geschrieben, wurde soeben zensiert.
So it begins.

1 Like

Spiele mal Gnom in HdZ “Die Öffnung des schwarzen Portals” da ist man mehr am Schwimmen als am Laufen.

Man kann eben auch 11 Tage alte Post melden.

Allianz, Horde, was spielt das schon für eine Rolle? Wir nennen Sklaven eben anders und gut ist. Ist wie im normalen Leben.
Ich fand nur den Gedanken ansprechend , das im Rp umzusetzen.

Aber weswegen?
Da stand nun wirklich absolut nichts schlimmes drin. Blasphemie.

Aus deiner Sicht! Aus Blizzards Sicht eines unschuldigen Zwölfjährigen ist alles bedenklich.

Ich komm nicht mehr so schnell hinterher…im Moment bin ich 12 Tage im Verzug mit dem Melden.
Außerdem bin ich extrem verstört, weil ich vorhin auf einem Riesenvogel ein Seeräubernest zusche.issen musste…

8 Likes

Der Name dieser Instanz ist auch bedenklich, ich armer unschuldiger Zwölfjähriger Interpretiere das als „Er reisst mir den Ar.sch auf“. Also bloss schnell melden. :smiling_imp:

1 Like

Na na, nachher denken die Kinder noch, das sei salonfähig.

3 Likes

Na wenn das mal kein content ist…

3 Likes

Es war aber nichts schlimmes.
Es war ein humoristischer Vergleich von zwei Spielern mit einem sehr bekannten, russischen Comedy Duo.

Werde ich jetzt ernsthaft beschnitten, weil man das Grüppchen hierzulande nicht kennt? Das ist wie, als würde ich jemanden mit Dieter Bohlen vergleichen und dafür gemeldet werden. Fühle mich dezent offended.

Sind wir da nicht wieder bei dem Thema Entwickler müsste man sein, dann kann man sich alles erlauben. ; )

Sieht sich verwirrt um* Hähhhh?

Und was ist mit Thomas Anders in seiner Nora Phase? :smiling_imp:

Guten Morgen!

Blizzard will schon wieder meine Adresse-Autofillen. :confused:

Sag Blizzard, wir wollen gar nicht wirklich wissen, wo ein Elf mit so einem fragwürdigen Geschmack zu Hause ist.

Von wem redest du denn?! kratzt sich am Kopf

1 Like

Genau.
Da wo der herkommt können die ja nicht einmal Buntwäsche von Weißwäsche trennen.

Anders sind die ganzen pinken Hemden ja nicht zu erklären :yum:

3 Likes