Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

So so.

Zehn Leichen.

1 Like

Bei uns in der Metzgerei leider auch…

Überlege ich auch…bei uns in der Nähe gibt es eine Militäreinheit von Hessen Nassau. Ich überlege dort einzutreten

1 Like

Pass auf das sie dich nicht in den nächsten amerikanischen Unabhängigkeitskrieg schicken.

1 Like

50.000 Mudische Hessische Männer habbe dort bewaffnet mit Bembel und Handkäs gegen die Amerikaner gekämpft

1 Like

Ich kaufe euer Buch, aber ich will es signiert haben!

PS:
Ich kauf es auch ohne Signatur.

4 Likes

Und sich später für 10 Hektar Wildnis und einem Pferd kaufen lassen.

Handkäs…… schmelzt dahin habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen rennt weg um das auf den Einkaufszettel und wenn nicht in entsprechender Quali zu bekommen, auf ihre to-do-liste zu setzen

1 Like

Juchheissa nach Amerika, Dir Deutschland gute Nacht!

Ihr Hessen, präsentiert’s Gewehr, Der Landgraf kommt zur Wacht.

Ade, Herr Landgraf Friederich, Du zahlst uns Schnaps und Bier!

Schießt Arme man und Bein’ uns ab, So zahlt sie England Dir.

Ihr lausigen Rebellen ihr, Gebt vor uns Hessen Acht!

Juchheissa nach Amerika, Dir Deutschland gute Nacht.

Gott helf, die Hesse komme. oder waren es doch die Russen? Sieht zu Werner

1 Like

Mach’ das in rot-weiss blau!

Vergiss es. Das einzig Wahre ist und bleibt das Rot und vor allem Gelb Badens. Alles andere ist unzivilisiert, rückständig und bar jeder Kultibiertheit.

Aber mal etwas anderes, sind hier erfahrene Magier anwesend, also kirin und Konsorten?

Nö, für machen Zwerg ist es aber schon Magie wie ein Wasserklo funktioniert.

Ich schreibe grade ein ganzes Kapitel über die Plattenrüstung von menschlichen Fußsoldaten. Zeit gut investiert. Nickt und fährt fort

Hi zusammen.

Jap, sogar noch aus dem alten Dalaran…

Und, gerade so durch den Kopf gesaußt. Also die Vorstellung eines illegalen Sklavenmarktes, weit ab von Horde und Allianz ?

1 Like

Sowas könnte mMn klappen, wenn es heimlich, still und leise veranstaltet wird. Rein offiziell sind die Kirin’Tor purer Geist, die sich dem Physischen nicht verschrieben haben. Aaaber - Heilige sind’s auch nicht und gutes Personal ist meist schwer zu kriegen und viel zu oft wollen diese Leute Unsummen für die einfachsten Sachen, die man zur Not sogar selbst tun könnte…

1 Like

Ist Sklaverei überhaupt illegal in der Allianz jetzt wo die Dunkeleisen dabei sind?

Dafür gibt es dann doch Gnommagier die magische Waschtröge und Besen erfinden.

Kennt ihr das? Man läuft als Ally in Boralus Richtung Schiff (Missionstisch) und fallt immer in die kleine Kante rechts an der Treppe? Passiert mir irgendwie ständig …

Gehts euch auch so oder ist das nur mein Problem :smiley: