Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Waren Rudeltiere schon immer so empfindlich?

Guten Morgen.
Willkommen zurück aus dem Urlaub, mein Lieber.

geht sich die Fassade restaurieren und startet in einen weiteren Tag voller Dunkel und Schrecken

2 Likes

Keine Ahnung.
shrug
Einerlei.

Viel wichtiger ist eher ob ein Kriegsrat/Tisch/wasauchimmer für Todesritter interessant ist oder überhaupst Sinn macht.
Vorallem müsste man dann einen Platz finden der Neutral ist weil es sollte für jeglichen Todesritter offen sein (weshalb Acherus als Bastion der Schwarzen Klinge nicht passt).
Und ob überhaupst Dk Events gerne gesehen würden.
Und und und. Ich hasse es Dinge zu planen von denen man nichtmal weiß ob sie überhaupst Anklang finden.

Guten Morgen Montagssofa

Und Willkommen zurück Urlaubsbann.

Schiebt ihm direkt mal die Arbeitsgeräte rüber.

<brennt sich die Augen aus> Was habe ich da in diesem Wach-Thread bitte alles gelesen…

Hellow in dem Sinne. ô.ô

2 Likes

Ein weiterer Name den ich mir sichern muss.
Aber welche Rasse?

1 Like

Sohn, manche Dinge kann man auch zerdenken. Einfach machen. Den Rahmen hast du ja (Kriegsbesprechung), nun brauchst du nur noch einen neutralen Ort und ein Datum.
Klein anfangen und wenn es Anklang findet kannst du ja schauen was draus entsteht.

1 Like

Banns, die
Was (und wann etwas) Humor ist, bestimmen die anderen.

[Reminder]

3 Likes

Schlürft geräuschvoll Kaffee.

Für alle, die noch schlafen.
Kurze Woche! \o/

:grin: Kurze Woche woop woop.

Jetzt konnte sich unser hasenschmusender DK auf der Bank (Anspielung auf das Bild) gar nicht bei dem russischen Schamanen bedanken für die hohe Kunst, die gewidmet wurde. ;<. Er wurde hier ja wieder vergrault, was ich schade finde.

Ich dachte die brennen jetzt schon?

Eisenschmiede: Irgend eine Taverne…

zündet die Augen dann mal wieder an
Du musst zugeben, das es aber einen gewissen Unterhaltungswert hatte. Auch wenn eher der entsetzenden Natur.

Das hassen viele, deswegen erkundigt man sich vorher, ob überhaupt Interesse vorhanden ist. :wink:
Einfach einen Thread aufmachen, der die Idee skizziert!

1 Like

Wieso vergrault? Stimmt doch gar nicht.
Moin übrigens. Und ich stimme dir zu was deine Empfehlung im anderen Thread anbetrifft.

Der ist jetzt weg.

Moin zusammen! Kurze Woche!

vor 2kommairgendwas Minuten geschlossen worden ja und finde ich gut.

1 Like

Hab meinen Hotdogstand diesmal zeitnah gerettet. Juhu!

Den Thread konnte man auch nur schließen…eigentlich eher zu spät sogar.

Wir sehen uns dann in 5 Tagen. :slight_smile: