Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Ja, in alter Frische. Bis dann!

1 Like

@Nevex, wegen den Autobanns alle Leute die im Sofa wegen relativer Kleinigkeiten gebannt wurden hatten Frustlevel 3. Jetzt natürlich nicht mehr. Ich bin der Meinung das der Bann nach einer Gewissen Meldeschwelle automatisch ausgelöst wird und erst wenn du Einspruch erhebst ein CM sich darum kümmert.

1 Like

~ Gebannt oder nicht gebannt, das ist hier die Frage ~

Nicht gebannt!

Bei einem Bann hättes du doch so eine Lustige Grüne Eins in deinem Charauswahlfenster :wink:

Und ausser dem muss der CM das Ding ja noch durcharbeiten.

Ob die wohl einen eigenen CM nur fürs Aldorforum haben?

1 Like

Nur ein CM ? Ich bin mir sicher, dass bei der Durcharbeitung mindestens ein halbes Dutzend wimmernd zu Boden gehen.

Neee, haben die mal versucht. Aber die kündigen immer nach dem Wochenende.

Hm ja, das kann ich mir sogar vorstellen.

Na wer weiss wie das hinter den Kulissen ist. Ich kann mir vorstellen dass wir schon einen Extra-Mitarbeiter haben der uns auf die Finger schauen soll. In den vergangenen drei Gilden, in denen ich Chars geparkt hatte, war es seitens der GL üblich die Mitglieder zu Likes und Meldungen im Forum anzustacheln. Also… ich glaube Aldor hat wegen solcher Leute schon allein eine Sonderstellung bei Blizzard.

reicht einen blankpolierten Schädel Schubidubidu…

2 Likes

vor 10 Minuten in der CM-Abteilung Europa, eine Lautsprecherdurchsage

Bitte ein deutschsprachiger Mitarbeiter zum Aufwischen in das Aldorforum! Bitte ein deutschsprachiger Mitarbeiter zum Aufwischen in das Aldorforum!

3 Likes

Ich glaube da ging eher eine Alarmsirene an. Etliche Pieper die losgingen, wie bei einem Feuerwehreinsatz.

Doch, von dem Melder, der ihn gemeldet hatte im Sofa?

Wegen der vielen Meldungen wegen relativ harmloser Sachen, glaube ich eher an jemand der das Melden als Trollen benutzt. Da das System ja beim Melden genauso wie beim Herzen keinen Unterschied zwischen Chars des selben Accounts mach, geht das ja.

2 Likes

Wenn man sich von Meldern vergraulen lassen würde, dann wäre das Sofa leer, da die Meisten hier schon gemeldet wurden.

BUHHH!!
erschreckt das Sofa

5 Likes

Moment. Man kann mit mehreren eigenen Chars den gleichen Post melden?

Ja. ich konnte dich eben zweimal wegen Spam melden. Hab ich aber wieder wiederrufen oder auch nicht. :smiling_imp:

Probier es einfach aus.

1 Like

Duuuu… kriegst keine :hotdog: von mir wenn du das machst!

1 Like

Das zurücknehmen der Meldung?

1 Like

Genau!

… warte, was.

1 Like

Ich habe gerade Bock auf Lindt-Eier…aber Pause machen zum Einkaufen ist heute nicht. :disappointed_relieved:

1 Like