Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Ich habe um die 50k bezahlt.

O.o? Wer was wie wo?

Sry Verwechslung

Oke Freunde, see ya! Bin weg :smile:
Es sei denn es wird eines Tages ein Tank zum Leveln gesucht, dann wär ich dabei haha

Richtiges Aprilwetter.
Da denkt man erst man wird mit weißen Kirschblüten berieselt (die auch vorhanden waren) und dann stellt sich heraus es ist Schnee.

3 Likes

Jap, eben hagelte es sogar…

7 Likes

Schnupft ein bisschen. :crazy_face:

4 Likes

Gemeldet !!!

7 Likes

Schätzchen, du musst dich hier nicht melden. Man kann einfach Frei sprechen im Sofa

6 Likes

Ja, ich bin auch etwas verschnupft…:cold_sweat:

3 Likes

niest, schnieft, versucht ein wenig wie die Katze im Bild zu schauen und fliegt auf einer riesigen Frikadelle mitsamt einer Senftube aus dem Fenster hinaus

2 Likes

krault Borabur schnurrend den Bart und klaut ihm derweil hinterhältig das Bier Aber sicher doch, du haariger Traum meiner schlaflosen Nächte.

2 Likes

Obacht beim Kraulen.
Mir ist da gestern Abend einer meiner Kästen ausgekippt (als ich zum Schlafen in den Bart gekrochen bin.)

Hab noch nicht alle Haken, Köder und Klimperdinger wiederfinden können.

3 Likes

muss sich entscheiden wen sie retten soll und hechtet der Frikadelle hinterher

2 Likes

Und ich hatte gedacht es wäre ein Bierkasten, das wäre Bora erst aufgefallen wenn der Bart wegen der Bierspülung schön flauschig gewesen wäre.

https://www.hausmittel-haare.de/shampoo/bier.php

2 Likes

Ach was, Kenterchen. Für ein gutes Zwergenbier kann man ruhig schon mal etwas bluten.

1 Like

schaut höchst belämmert, plumpst dann senf- und frikadellenlos kreischend ins Gras und geht nach einer Weile einfach weiter, wohin auch immer…

2 Likes

Ein Alltagssofa.
geht Brötchen aufbacken

Und auf Bier in den Haaren verzichte ich.

1 Like

legt eine Spur mit Fleischküchle

1 Like