Ich habe um die 50k bezahlt.
O.o? Wer was wie wo?
Sry Verwechslung
Oke Freunde, see ya! Bin weg
Es sei denn es wird eines Tages ein Tank zum Leveln gesucht, dann wär ich dabei haha
Richtiges Aprilwetter.
Da denkt man erst man wird mit weißen Kirschblüten berieselt (die auch vorhanden waren) und dann stellt sich heraus es ist Schnee.
Jap, eben hagelte es sogar…
Schnupft ein bisschen.
Gemeldet !!!
Schätzchen, du musst dich hier nicht melden. Man kann einfach Frei sprechen im Sofa
Ja, ich bin auch etwas verschnupft…
niest, schnieft, versucht ein wenig wie die Katze im Bild zu schauen und fliegt auf einer riesigen Frikadelle mitsamt einer Senftube aus dem Fenster hinaus
krault Borabur schnurrend den Bart und klaut ihm derweil hinterhältig das Bier Aber sicher doch, du haariger Traum meiner schlaflosen Nächte.
Obacht beim Kraulen.
Mir ist da gestern Abend einer meiner Kästen ausgekippt (als ich zum Schlafen in den Bart gekrochen bin.)
Hab noch nicht alle Haken, Köder und Klimperdinger wiederfinden können.
muss sich entscheiden wen sie retten soll und hechtet der Frikadelle hinterher
Und ich hatte gedacht es wäre ein Bierkasten, das wäre Bora erst aufgefallen wenn der Bart wegen der Bierspülung schön flauschig gewesen wäre.
https://www.hausmittel-haare.de/shampoo/bier.php
Ach was, Kenterchen. Für ein gutes Zwergenbier kann man ruhig schon mal etwas bluten.
schaut höchst belämmert, plumpst dann senf- und frikadellenlos kreischend ins Gras und geht nach einer Weile einfach weiter, wohin auch immer…
Ein Alltagssofa.
geht Brötchen aufbacken
Und auf Bier in den Haaren verzichte ich.
legt eine Spur mit Fleischküchle