Eine weitere Senftube kroch aus den Tiefen seiner Jacke und zeigte gewissermaßen etwas an. Voltimand folgte augenblicklich seinem Senfzeigerarm
stürzt sich hektisch schreiend auf die Fleischküchle
Keine Ahnung wieso wir Krieg gegeneinander führen…Orcs wissen eindeutig die feinen Sachen im Leben zu schätzen zapft sich, Gorthra und Kenter ein Bier mit schöner Schaumkrone
Das erklärt das Klimpern beim laufen…muss ich die Rüstung doch nicht ölen
Das plötzlich einsetzende hektische Gekreische scheint nun auch Voltimands letzte funktionierende Hirnwindungen zu zerdeppern, worauf der Untote beginnt, quasi unbeirrt im Kreis zu laufen und allem voran natürlich der hektisch zuckende Senfzeigerarm, gefolgt von einem allgegenwärtig ächzenden Röcheln
sieht sich das Trauerspiel eine Zeit lang an und platziert dann eine große Schüssel mit Grumbieresalat am Ende des Fleischküchlesbogen
Das kommt davon wenn man Senf aus der Tube benutzt und nicht aus Steinguttöpfchen/Glas.
Nippt an seinem Bier und schaut dem monotonen Kreisen zu.
PS: A propos monotones Kreisen …
Ja, aber wirklich. Wird Zeit dass die 75 Millionen mal in die Hufe kommen, damit endlich zivilisierte Umgangsformen in allen Bundesländern Einzug halten können.
Füllt das Sofa mit Kaffeepulver auf, schließt die Wasserpumpe an und betätigt den orangenen Knopf.
starrt den orangenen Knopf an und sagt zu ihm Farz!
Ich behaupte ja Sonntag ist das neue Montag!
schwimmt in Kaffee und ist glücklich
Jeder Tag, mit ausreichenden Mengen an Kaffee ist ein Sonntag nickt gewichtig und dreht die Kaffeeinfusion weiter auf
Wirft paar Käsewürfel dazu.
Morgen gibt es Zwerg in Kaffeekäsesosse zum Mittag!
https://www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/dieser-mann-ernaehrt-sich-nur-von-bier---und-hat-damit-15-kilo-abgenommen-8666018.html
Ich bin mit Bier gefüllt
Schau mal auf den Link
Tür fehlt ins Schloss Scchhaattzz ich geh Bier kaufen…
verteilt frischgebackene Olivenbrotsticks und Bärlauchpesto Ist dir schon einmal aufgefallen, Borabur, je mickriger die Gnome sind, desto bösartiger sind sie.