Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Eine weitere Senftube kroch aus den Tiefen seiner Jacke und zeigte gewissermaßen etwas an. Voltimand folgte augenblicklich seinem Senfzeigerarm

1 Like

stürzt sich hektisch schreiend auf die Fleischküchle

2 Likes

Keine Ahnung wieso wir Krieg gegeneinander führen…Orcs wissen eindeutig die feinen Sachen im Leben zu schätzen zapft sich, Gorthra und Kenter ein Bier mit schöner Schaumkrone

Das erklärt das Klimpern beim laufen…muss ich die Rüstung doch nicht ölen

2 Likes

Das plötzlich einsetzende hektische Gekreische scheint nun auch Voltimands letzte funktionierende Hirnwindungen zu zerdeppern, worauf der Untote beginnt, quasi unbeirrt im Kreis zu laufen und allem voran natürlich der hektisch zuckende Senfzeigerarm, gefolgt von einem allgegenwärtig ächzenden Röcheln

sieht sich das Trauerspiel eine Zeit lang an und platziert dann eine große Schüssel mit Grumbieresalat am Ende des Fleischküchlesbogen

1 Like

Das kommt davon wenn man Senf aus der Tube benutzt und nicht aus Steinguttöpfchen/Glas.

Nippt an seinem Bier und schaut dem monotonen Kreisen zu.

PS: A propos monotones Kreisen …

1 Like
2 Likes

Ja, aber wirklich. Wird Zeit dass die 75 Millionen mal in die Hufe kommen, damit endlich zivilisierte Umgangsformen in allen Bundesländern Einzug halten können.

1 Like

Füllt das Sofa mit Kaffeepulver auf, schließt die Wasserpumpe an und betätigt den orangenen Knopf.

3 Likes

starrt den orangenen Knopf an und sagt zu ihm Farz!

2 Likes

Ich behaupte ja Sonntag ist das neue Montag!

schwimmt in Kaffee und ist glücklich

Jeder Tag, mit ausreichenden Mengen an Kaffee ist ein Sonntag nickt gewichtig und dreht die Kaffeeinfusion weiter auf

1 Like

Wirft paar Käsewürfel dazu.

1 Like

Morgen gibt es Zwerg in Kaffeekäsesosse zum Mittag!

https://www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/dieser-mann-ernaehrt-sich-nur-von-bier---und-hat-damit-15-kilo-abgenommen-8666018.html

1 Like

Ich bin mit Bier gefüllt

Schau mal auf den Link :smiling_imp:

Tür fehlt ins Schloss Scchhaattzz ich geh Bier kaufen…

1 Like

verteilt frischgebackene Olivenbrotsticks und Bärlauchpesto Ist dir schon einmal aufgefallen, Borabur, je mickriger die Gnome sind, desto bösartiger sind sie.

2 Likes