Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Aja stimmt.
Die Bilder sind ziemlich cool…wenn auch ein bisschen verstörend.
Wenn der russische Orc dies liest:
Danke. Sind wirklich tolle Bilder.

1 Like

Frostbann o/ :snowflake:
reiht sich in die Reihe der Leute ein, die ihn vermisst haben

2 Likes

Gude!

Hab mir heute extra den Wecker gestellt, damit ich vor dem Spätdienst noch GOT gucken kann.

Euron Greyjoy. Bester Mann.

1 Like

Ich bin schon durch mit der neusten Folge. Denn das Internet ist Dunkel und voller Schrecken.

Winter is here.
Wo sind jetzt die ganzen Adelshäuser?!

Ich glaube, ich hatte nach der 2. Staffel aufgehört. Lohnt es noch?

1 Like

Definitives Ja.

1 Like

Baut den Spoilerbunker

Rezzi. Lass uns gemeinsam das Adelshaus von der Wurzelbewehrten Ölkanne gründen. Unser Wappenspruch “Wer bremst verliert”?

2 Likes

GoT is irgendwie…langweilig ehrlich gesagt.
Jede 2 Szene erinnert einen an bestimmte Videos im Internet und der Bösewicht ist der Lichkönig für Arme.

Hmm, vielleicht versuche ich es nochmal. Ich in nur in Erinnerung, dass mir Daenerys’ Geschichte irgendwann auf den Zeiger ging, die stand irgendwann sehr im Fokus…

Die eine deutsche Darstellerin wohnt in meiner Nachbarschaft :slight_smile:

1 Like

Lalala, ich kann wieder posten. Ab jetzt steigt das Nivea wieder auf Lichtschutzfaktor Drölftausend! kreischt
setzt sich auf das Sofa und trinkt in aller Ruhe einen Kaffee

6 Likes

Danny ist finde ich sowohl in den Büchern als auch in der Serie der unerträglichste Charakter meiner Meinung nach…da muss man sich durchbeißen (oder den Teil skippen.) imo

1 Like

Findest du? Nun. Ich bin Daenerys Fangurl. Sieht man auch am Merch, den ich hier zuhause habe. :joy:
Aber ja, probiere es doch einfach nochmal und schau selbst ob es dir zusagt oder nicht.

Klingt gut.
http://www.geekfill.com/wp-content/uploads/2012/03/THE-BLUTH-FAMILY-CREST..jpg
Das Wappen könnte dann so aussehen.

2 Likes

Wo hat man denn den leichteren Einstieg? Bei den Büchern der bei der Serie? Ich bekomme immer einen Rappel, wenn ich diese Gesichter sehe… bedeutungsschwanger, mit halboffenen Mund… Wo nicht klar ist, wird das ein Kuss oder erbricht sie gleich?

1 Like

Serie und Bücher unterscheiden sich immer wieder mal. In der summe sind die Bücher aber viel schwerer und detaillierter. Wenn du einfach “reinschnuppern” willst und genießen kannst du die Serie guckrn und die Bücher später lesen. Ansonsten findest du sehr viel Hintergrundinfos im Internet etwa bei den Throneweeks der “Filmfabrik” oder “Cinema Strikes back”

@Rezzi wir brauchen aber einen Edgy-Dramatischen Hintergrund oder Sellingpoint. Targaryen haben Drachen, Lannisters In., Starks den Bas

Was nehmen wir? Ich wäre für einen Tauren-Goblinmischling mit Worgenfluch

1 Like

Die White Walker und den Night King hat George R.R. Martin bereits ein paar Jährchen davor ersonnen. :grinning:

Mag sein. Trotzdem sind die weißen Wanderer die Billigversion der Todesritter und der Nachtkönig ist im Gegensatz zum Lichkönig armselig.

wb meine Lieblingszwergin!

1 Like

High- und Lowfantasy und so

1 Like

Hab’ mir glaub’ ich mal eine Folge angesehen und dann nie wieder, ist halt Geschmackssache sowas, aber auf den x-ten Aufguss von bedeutungsvoll erschlafften Gesichtszügen und schier endloser Klugschnackerei samt der üblich permanenten Unterleibsgymnastik hatte ich irgendwie keine Lust…

4 Likes

„Die letzte Staffel war von Höhepunkt zu Höhepunkt gehastet und hatte sich weder für die einzelnen Figuren noch für die Regeln der Logik wirklich Zeit genommen. Für eine Serie mit weniger als acht Stunden verbleibender Dauer nimmt sich Game of Thrones diesmal viel Zeit für die Figuren, für Humor und geradezu lyrische Passagen: Viele Szenen, so zum Beispiel der Ausflug mit Drachen, den Jon Snow und Daenerys unternehmen, kombinieren gleich alle drei.“

Liest sich schon deutlich besser an als die 7. Staffel auf Zeit Online.

@Voltimand
Die Serie hat das ganz geschickt gemacht. Erst viel Sex, um Leute zu triggern (erfolgreich :D), in der letzten Staffel gabs glaube ich… drei Nacktszenen.

Äpfel und Birnen. Der Nightking ist kein Untoter.