Hmm… lass mich helfen:
Edit: Checke das mit dem Aktivitätsstatus beim Frustlevel nicht. Das kann auch wieder weggehen oder so?
Hmm… lass mich helfen:
Edit: Checke das mit dem Aktivitätsstatus beim Frustlevel nicht. Das kann auch wieder weggehen oder so?
Immer zu Dienste!
Dann hast du wohl, wie viele hier den Trottel level 3 verloren.
Wie man ihn wieder erlangt?
Wird nicht kommuniziert.
Geht mir inzwischen aber auch am Dingens vorbei.
Wie gut, dass sie Teile der Notre-Dame erhalten konnten, das hat mich richtig beschäftigt. Es war berührend zu sehen, dass Franzosen singend vor der brennenden Kathedrale standen.
Wo sieht man eigentlich diesen ominösen Level?
Tante Edith: Gefunden
Danke Sasarya
Mhh… sehr merkwürdig. Ich verstehe das alles nicht, hatte eigentlich weiterhin regelmäßig Zeug gelesen und Threads geöffnet.
Wie soll ich jetzt die Flugblätter für meinen Tavernenthread am Freitag Posten… Wie nervig das doch ist. o.ò
EDIT: Laut der .json Sehe Ich aber immernoch Frustlevel3… ich verstehe nichts mehr.
Im Notfall muss dir jemand helfen, der das kann.
Findet sich ja sicher jemand.
Ich verstehe das auch irgendwie nicht. Ich wusste auch nicht dass man das wieder verlieren kann, bis hier viele ihr Frust 3 verloren haben.
Da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter, oder die Freimaurer. Ein Fall für Galileo Mystery.
Edit: Versuch doch noch mal ein Gif Mjorna, manchmal sind’s vielleicht auch die GIPHY Links.
Die meisten haben den aber wegen einem Bann verloren, mich eingeschlossen.
Und auch da kommt’s drauf an. Einige hatten den am Anfang nach nem Bann doch noch. Und andere nicht.
https://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/desserts/dessert_0015.gif
Ein KuchenGIF, von einer merkwürdigen Seite, die ich gerade beim googlen gefunden habe.
Wohl eine Ü60-GIF-Seite.
… geht es?
Edit: Es geht! Hurraay.
Der GM mit dem ich sprach, meinte, dass man nur bei mehrfachem Verstoß den TL3 verliert, was bei mir nicht der Fall war.
Die blanke Willkür in ihrem Lauf, halten vermutlich weder Ochs’ noch Esel auf…
Guten Morgen willkürliches Wohlfühlsofa
Nippt am Bronzebartkaffee, nascht am Dunkeleisenkuchen und klopft auf Wildhammerholz
Errlisch…auf dem Fahrrad cruisen, die Sonne auf dem Haar und der Nasenspitze.
Kaffee. Wenig arbeiten. Die kommenden Wochen viele lange Wochenenden.
Ich bin glücklich.
Verständlich! Viel Spaß.
Ich würde jetzt auch eine Radtour dem Büro vorziehen.
Für Frosti.
Ist der schon wieder ge… auf Urlaub?
Ich fand die erste Folge wieder richtig gut.
Aber ich finde auch die 7. Staffel gut, vor allem die ich glaube fünfte Folge ist phantastisch.
kratzt sich verwirrt…er als sonst
Ich habe beim schauen der ersten Folge gemerkt das ich mir vorher besser noch einmal Staffel 7. hätte anschauen sollen.
Für einen flüssigeren Übergang und frischeren Bezug zu den Charakteren.
…Frosti ist schon wieder im Urlaub ?