Guten Morgen kreuzfahrtliches Sofa
Beißt einem Schokoladenhasen den Kopf ab - füllt seinen Körper mit Kaffee und ex-t diesen noch bevor der Hase schmilzt.
Guten Morgen kreuzfahrtliches Sofa
Beißt einem Schokoladenhasen den Kopf ab - füllt seinen Körper mit Kaffee und ex-t diesen noch bevor der Hase schmilzt.
winkt in blöder Fuchsform zurück
Hallo Füchse sind toll und Melonen auch D:
Ja die Ölkanne is derzeit in der Schwebe weil Rezzi es abgegeben hat. Viele können es nicht übernehmen und ein Teil macht sich nicht einmal mehr die Mühe dazu. Daher gibts bisher auch keine offiziellen Infos davon.
Aber mich darf man da auch nicht mehr exakt danach fragen, bin schon lange ja ausm Co-Lead draußen^^ (Nach der Abgabe von Ikwat damals glaub ich sogar.)
Es gilt das beste daraus zu machen. Aber ich möchte nicht immer euphorisch klingen. Vor allem nicht, wenn ich extrem wütend auf die Deutsche Bahn bin.
kreist um ein Rezept mit selbst gemachtem Eierlikör und Amaretto
Tu es! Selbstgemachter Eierlikör ist das beste.
nickt und schreibt die Zutaten auf den Einkaufszettel
Tante Edit(h): Wenn nicht zu Ostern, wann denn dann?
nistet sich schonmal bei ihr ein - zum vorkos… helfen
Gute Besserung! hinterlässt ein gute Besserungs-Backpulvertütchen
Hallo Sofa.
wünscht Mjorna gute Besserung und zählt die Eier im Kühlschrank
Sry Idonir, bin gerade Eier-abgelenkt & huhu.
Gute Besserung, Mjorna!
Bei uns liegen grad 24 Eier, auch für Eierlikör.
Ich muss zu Familienzwecken 35 Eier bunt färben, mindestens 10 zu Aufstrich verwursten und Eierlikör wäre auch noch geil. Hm…
Lass den armen Jeanic in Ruhe es ist noch nicht Sonntag.
setzt sich kerzengerade auf, schnappt sich den Autoschlüssel Ich gehe jetzt Hasen überfahren. Das ist ja hier nicht mehr zum Aushalten.
D.E.H.T.A. ist informiert!
Die sollen gefälligst in ihrem eigenen Kiez Hasen überfahren und wenn sie keine haben, dann eben Katzen.
Ich war gerade verwirrt, wieso hier so viel von Eiern geredet wird, bis mir eingefallen ist, dass ja Ostern ist.
Ich hab es mal korrigiert, so macht es immerhin Sinn.
Danke, da hab ich mich aber echt blöd verschrieben. Zum Glück ist auf dich verlass.
Dabei hab ich gar nicht mit den Eiern angefangen. Wie untypisch!