Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

xD winkt rüber
Mal abgesehen davon, dass du den sh*t aus dem armen Tropf scarest #denglish - was machst du in FFM?

2 Likes

fährt einfach mit beiden :smirk:

1 Like

Richard Madden… hübsch - aber nur mit Bart!

Guten Morgen, Sofa.
Ich grüße Izzy.

1 Like

Na ich will voll hipp und cool sein. Deswegen swagge ich und mache einen auf #denglisch.
Ich würde gerne länger in FFM bleiben. Mein Ex kommt aus Frankfurt. Vielleicht studiere ich hier mal. Keine Ahnung. Ich bin halt ein Mädel für den Großstadtrummel. Liegt vielleicht daran, dass ich in einer geboren wurde.

Zwischenstop.
Für mich geht es weiter gen Süden nach BaWü, ins Schwabenland. Meine Eltern besuchen. Ostern steht ja vor der Tür. Und omg. Ich brauche einen Kaffee, bin seit 3 Uhr unterwegs.

Du Schlingel. Dafür schuldest du mir RP!

1 Like

Der gefällt mir nicht. Ich stehe auf Thor und 7of9…

Steig in AB aus, ich mach dir einen.
Warme Brownies dazu?

1 Like

Das lässt sich bestimmt irgendwie einrichten eventuell sofern unsere Chars denn mal wieder am selben Ort zur selben Zeit sind.

I would love to. Really.
Aber ich fürchte, ich fahre nicht über AB. Muss über Stuttgart und könnte eigentlich bei der lieben Kira vorbeifahren.
winkt dem blöden Fuchs mal

Na, so schwer wird das nicht. Aktuell ist Alex in den Pestländern stationiert.

2 Likes

Das ist aber nicht gut für den Teint.

Was ist denn mit Ö&L?

Die habe ich abgegeben. Das Projekt steht momentan aber etwas in der Schwebe. Ich weiß nicht, ob sich das noch irgendwie retten lässt, keine Ahnung. Die Probleme summierten sich einfach. Das war sehr schade.

:frowning:

Die Idee war nicht verkehrt! Schade!

Wenn’s auch so eins der Konzepte ist, was ich aufgrund der Location alleine aktuell schon mit keinem Char hätte besuchen können.

Wieso fühle ich mich angesprochen?
Ich bin jedenfalls kein blöder Fuchs. Die andere… …vielleicht schon.

Es ist auch die andere Kira gemeint. Sie weiß das sicher.

War sie auch nicht, keinesfalls. Aber es gab halt überall Problemchen. Und am Ende hatte ich so viel Arbeit fürs RP zu machen, dass ich kaum noch Zeit fand, selber einzuloggen. Und dann habe ich die Lust verloren. Blöd gelaufen eben.

2 Likes

Mir ist kalt :disappointed:

Decke reicht samt dampfendem Teebecher

Für mehr Wärme auf dem Sofa! Sitzheizung?

1 Like

Wenn man mehr mit OOC Organisation und Probleme lösen verbringt als Spaß am Spiel haben…ja. Das verstehe ich wenn man dann Abstand sucht.

@Ysaac ihr bleibt im hohen Norden aye?

Denke ich mal.

1 Like

Ist das putzig.

4 Likes

Mummelt sich ein.
Merci!
Und jetzt noch einen Schokohasen :rabbit:

1 Like

Nachhause. Ich will einfach nur ankommen endlich. Und Dank dieses tollen Unternehmens hatte der Ersatz IC eine Verspätung von einer halben Stunde. Jetzt komme ich zwei (!) Stunden später an, weil der Folgezug die elf Minuten nicht warten wollte.