Ich will keine White Walker, ich will einen White Russian!
REZZI!!!
Ich will keine White Walker, ich will einen White Russian!
REZZI!!!
Ich mach dir einen wenn du mit mir Bruderschaft trinkst. Hab durch Zufall noch Khalua im Haus xD
Ahhhhhh!
http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-neue-waffenmodelle-aus-raid-und-dungeon-20045
Also die Mechagon Instanz ist auf jeden Fall Pflicht für Gnome/Goblins.
Hat dir jemand auf den Teppich gepinkelt?
Wu… hat auf meinen Teppich gepinkelt.
Verdammte Pandaren xD
Noch nicht, aber wenn ich so ein dutzend White Russian Cocktails intus habe könnte das schon mal passieren.
Wenn du ein Dutzend WR intus hast gehst du gefälligst bowlen!
Gnome, tze
Gnome gehen nicht Bowlen, sie werden immer zum Bowling mit genommen.
Ja, als Kugel. Oder als Pins xD
Euch geht es doch auch nicht anders, nur das ihr euch dafür bezahlen lasst.
Wenigstens werde ich dafür bezahlt mariniert, gebraten und gegessen zu werden. Niemand würde einen Gnom für sowas bezahlen. HA!
nuschelt Der hab ichs gegeben.
Gnome essen bringt ja auch nichts, wir sind unverdaulich.
Kleine Stücke. Das ist der Trick!
Das ist auch nur wieder so ein Goblintrick für den du teuer bezahlen sollst und der nicht funktioniert.
O, Mimiron warum hast du uns nur mit dieser grünen Plage gestraft? Und wer hat damals nach Beendigung des Experiments nur vergessen das Quarantäneprotokoll auszuführen?
Keine Sorge.
Das sind nur die Nobelgartengoblins die um diese Zeit ihr Unwesen treiben - das geht vorbei
https://worldofwarcraft.judgehype.com/screenshots/images/fonds/blizzard04.jpg
Mein Eiiiiiiii, garstige Gnome wollen mir mein Ei nehmen. Garstige Gnome.
Ich habe die Folge gerade geguckt. Joa. Was sagt man dazu, ohne zu spoilern? Vielleicht - ich guck mir dann auch die nächste Folge an.
58 Minuten resting bitch faces.
Ich habe vor einem halben Jahr so ein Buch gelesen, es hatte so ein trauriges Ende. Ich habe mir dann aber gedacht, was der Autor geschrieben hat, hat mir gefallen und habe mir noch ein Buch von ihm gekauft.
ARGH. Es war kein trauriges Ende, es war aber auch weit vom Happy Ending entfernt. Wieso tue ich mir das an? Und viel wichtiger, wieso will ich noch ein Buch von ihm lesen?