Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Es kommt bei einer guten Story doch nicht darauf an ob es ein Happy End gibt, sondern ob sie spannend, schlüssig und interessant erzählt wird.

Wenn die Story nicht gut gewesen wäre, würde ich ja nicht noch ein Buch wollen. Aber ich habe halt mit den Figuren mitgefiebert.

Na, kommt darauf an wie man selbst tickt. Gibt viele die keine tragischen Enden mögen.

Dann hat es doch alles was du wolltest und ein Happy End ist schlecht für Fortsetzungen.

Ich hab zb im Moment die Trilogie über den Bartkrieg, aus Warhammer Fantasy in Arbeit und da gibt es auch kein wirkliches Happy End. Aber es gibt coole Lorefakten, zb wie sind die Waldelfen entstanden oder der Slayerkult der Zwerge.

Ich glaube nicht, dass es da eine Fortsetzung geben wird.

Dann kannst du ja eine Fanfiction schreiben, kann ja nur besser werden als “Fünfzig Abstufungen von Grau”.

1 Like

Wer braucht schon Happy Endings!
Obwohl… manchmal ist das schon schön.

Ich persönlich hasse ja offene Enden. Ich wittere sowas bei TWD, deswegen bin ich schon drei Staffeln im Verzug.

Guten Morgen!

1 Like

Moinsen spielt Zandalari

bejubelt Sida zum 500. :partying_face:

1 Like

Einen wunderschönen guten Morgen!

Guten Morgen :sleeping:
Hat jemand eine Dose Energy Drink oder ähnliches?
Das Sofa wäre deutlich sympathischer wenn es “Zurück ins Bett” heißen würde. Und man das auch machen könnte denn. :grin:

1 Like

zaubert eine magische und in der Tat mal wohlriechende Dose Energy Helena herbei
Bitte sehr.
Die Sonne scheint! Da kann man doch nicht wieder ins Bett :sunglasses: aber ausm Büro raus wäre fein.

beäugt skeptisch die herbei gezauberte Dose aber leert diese denn. Wird schon nicht schädlich sein

Nun in der Regel würde ich zustimmen, Sonne die Tage ist etwas tolles. Aber wenn man bis 1.30 Uhr wach war und der Wecker um 4.45 Uhr klingelt… Ich möchte ins Bett zurück bitte :sweat_smile:

1 Like

setzt sich die Brille auf die Nase und mustert Kenter

Es gibt Weißbier und es gibt Weizen, was es nie nie nie nie nie nie nie nie gibt, ist Weizenbier richtet die Brille ein weiteres mal

Und das man da eine Banane reinsteckt dazu will ich mich nicht äußern!

3 Likes

Bananenweizen ist toll! :heart_eyes:
Aber ich kann nachvollziehen, dass das viele nicht so sehen. Ich hab es eher aus Zufall probiert mal früher.

kullert im Halbschlaf in das nächstbeste Weizen Moin

Guten Morgen Frühschoppsofa

Reibt sich die Äuglein

Weizen oder Weizenbier.
Wir brauchen mehr Bananen hier.

2 Likes

Hi zusammen. Ich trinke keinerlei Alkohol, ich kann also bei diesem Thema nicht mitreden. Nickt

Rollt zurück nach Fortnite um dort Arcade-Dogfights mit Doppeldeckern durchzuführen

1 Like

Ähm bitte was machst du? Oo
Klingt nach einer Akrobatiknummer die Jahrelang einstudiert werden muss ^^

Das Bild beschreibt es recht gut.

1 Like