Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Wo sind eigentlich alle?
schaut sich um

Sicher haben sie…

… RL flüster

Ich hoffe nicht das das was ansteckendes ist.

Hier, diese Tabletten helfen dagegen. hält eine Packung Smarties hoch Nur 500 Gold.

Zum Glück sieht niemand die Bilder in meinem Kopf!

Jetzt mal eine Frage, warum sollte Kul’tiras für seine Reiterei bekannt sein auf einer relativ gebirgigen und bewaldeten Insel besteht da doch überhaut kein Bedarf dafür.

Guten Abend, meine Freunde!

Hat dein Kopf kein Trustlevel 3? :confused:

Also wegen eines relativ harmlosen zweideutigen Witz über Kaugummis hab ich Level 3 von Blizzard verloren. Ich denke mal meine schmutzigen Gedanken haben Lustlevel 69.

1 Like

Da bin ja ich sogar fast beeindruckt!

1 Like

Meine Quelle für diese Aussage: htt ps://de.wowhead.com/item=164762/streitross-von-kul-tiras

Dann ist aber Eisenschmiede auch für seine Panzerbattalione bekannt und Sturmwind für seine Gyrokopterträgerflotte.

Nicht zu vergessen die Kradschützenkompanien. Weil https://de.wowhead.com/item=116789/kettenrad-des-champions

Dampfpanzer und Gyrokopter aus Eisenschmiede kennen wir ja nicht schon seit Warcraft III. Und die Auftritte der Skyfire und die Skyseeker sind, das kann ja jeder sehen, auch nur Engine. Also, außer in den Cinematics, wo die vorkommen. So wie in Legion. Da sind die… ehm… jedenfalls auch kein legitimer Teil der Lore. Und sie hätten, wenn sie es wären, unter Garantie Schwarzpulver-Vorderlader. Oder, wenn man es persönlicher mag, Bajonette.

Das ist jedenfalls meine Quelle. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. ¯\ _(ツ)__/¯

Moinsen Gnomtagssofa spielt Zandalari

knattert mit ihrem nicht vorhandenen Moppet über die Pferdeweide und verscheucht alle Kul’tiraner Zossen

Und GZ Ulume zu deinem grossen Tag :birthday: :balloon: :partying_face: :smiling_imp:

http://www.vanion.eu/guides/mikro-feiertag-der-tag-der-wachen-16667

1 Like

Guten Morgen! Ich war gestern auf einer Party und weiß jetzt, dass ich libanesisches Fingerfood mag!

Allerdings bin ich weit nach meiner üblichen Zeit zu Bett gewesen, was mir jetzt nachhängen wird…

Guten Morgen Sofa

Heute ist doch nicht der Tag der Wachen.

Heute ist Tag der Müden, Verkaterten oder Matschigen.

…wollte gerade etwas bildhaftes Posten und merke der 3 er Trustlevel ist wech’ :disappointed_relieved:


Dann halt so. (weil doppel Posten geht ja auch nicht mehr)
Anstatt des Bildes das ich nicht mehr Posten kann ein Youtubevideo welches das Bild ebenfalls beinhaltet.

improvisier-gnomt-herum

Zum Thema weiter oben:
Bis auf die Mountbeschreibung dachte ich auch eher die ganze Pferdesache wäre nur Spielball des Adels. (Bei Kosten von Pferden mitsamt Unterhalt und Pferderüstung, etc dürften die es dann auch sein welche die gepanzerte Reiterei stellen :thinking: )

Und das “Profil” der alten WCIII Ritter ja auch “unverkennbar” Kul Tiranisch:

:crazy_face:

Kratzt er sich gerade am Hintern oder warum hat er keine Pupillen?
Guten Morgen! schlürft Kaffee
Es regnet und in unserem Garten ploppen alle Pflanzen endlich plopp Huch!.. auf.

1 Like

Kaffee schlürf

Wieso ist dein Trustlevel 3 weg?

1 Like

Zu wenig gescrollt und durchgeklickt befürchte ich.

Ich war ja halbwegs brav.

3 Likes

Guten Morgen Sonntagssofa, Kaffee?

7 Likes

Zu wenig “geleistet” vermutlich, soll heißen: zu wenig Schrott durchgeklickt, den man freiwillig niemals lesen würde. Und jetzt hör’ ich auch schon auf zu meckern - mohoin…

6 Likes