Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Wenn man sogar das tschechiesche Budweiser wegen Markenrechtsverletzungs verklagt dann haben die da auch keine Bierkultur.

1 Like

Haben die auch nicht.
Wir Metzger belächeln auch die American Sausage…und die Bäcker lachen über das, was da als “Brot“ bezeichnet wird.

Fassen wir zusammen Amerika das Land ohne:

*Bierkultur
*Wurstkultur
*Brotkultur

Was lernen wir daraus?

Wenn Amerika, dann nach Kanada

Die stehen aber auch nicht zu ihrem deutschen Erbe, sonst hätten sie ja nicht Berlin in Kitchener umbenannt. :smiling_imp: Ok, ich weiß das auch nur weil eine Bekannte von mir dort wohnt.

DIT KLOOOOPPP ICK DOCH NICH ?

Die USA sind vermutlich noch zu “jung”, um eine nennenswerte Kultur entwickeln zu können. Das ist 'ne Zivilisation, keine Kultur…

Naja, 200 Jahre sollten schon reichen eine zu entwickeln.

Ich geb den USA aber auch keine weiteren 200 Jahre mehr… vorher bricht das ganze System da zusammen…

Wenn sie weiterhin solch…ähm…“qualifizierte” Leute als Präsident einstellen dann bricht irgendwann alles zusammen.

1 Like

Jap, könnte reichen, sofern das gewollt ist, was ich aber bezweifle. Viel eher werden bestehende Kulturen zerkloppt, bis nur noch Zivilisationen übrig bleiben, also bewaffnete Gleichmacherei…

1 Like

Naja bei den männlichen Menschen sind die Schultern so klobig. hast du dir mal die 3. Stage von der ersten Kriegsfront angesehen (die mit dem Löwen drauf) da siehste nicht mal mehr den Kopf von dem Menschen. Da ist mir weiblicher Mensch doch lieber.

1 Like

Ganz viele Plattenschultern sehen an den weiblichen Menschen großartig und an den männlichen grauenvoll aus. nick

1 Like

nickt zustimmend und reicht ein Bier herüber

3 Likes

Du Schelm, du! schlürf

1 Like

Jaaaaa ein ganz ein schlimmer Finger der Bora stößt mit Ysaac an

Wo sind eigentlich alle?
schaut sich um

Sicher haben sie…

… RL flüster

Ich hoffe nicht das das was ansteckendes ist.

Hier, diese Tabletten helfen dagegen. hält eine Packung Smarties hoch Nur 500 Gold.

Zum Glück sieht niemand die Bilder in meinem Kopf!

Jetzt mal eine Frage, warum sollte Kul’tiras für seine Reiterei bekannt sein auf einer relativ gebirgigen und bewaldeten Insel besteht da doch überhaut kein Bedarf dafür.

Guten Abend, meine Freunde!

Hat dein Kopf kein Trustlevel 3? :confused: