Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Spoilert durch’s Sofa

Lohnt sich also? Gab ja Gerüchte, dass der Film echt sche*ße sein soll.

Anyway, ich schaue ihn mit meiner Alten am WE.

Schweißt nen Heckspoiler an Frostbann fest - mit dem Mechagon Schweißbrenner. Welcher ebenfalls ein Spoiler ist.

Mechagon Waffenmodell Spoiler

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/836397.jpg

1 Like

Mehr als diese Waffe will ich nicht.

räuspert sich
Das neue Blutschrei. Frostgram. Mehr Runenklingen.
Mir würde genug einfallen.

Reicht einen Salbeibonbon rüber.

Mehr volksspezifische Waffen brauchen wir.
Und mehr normalen Tinnef in HD.

5 Likes

SW mit aktuellen Texturen und alle Tsets überarbeitet währen mein Traum.

3 Likes

Generell alte Gebiete und auch viel genutzte Low-Level-Mogs mit neuen Texturen wären toll. Aber ich schätze nicht, dass das passieren wird. Zumindest bei den Mogs. Bei den Gebieten hab ich irgendwie mehr Hoffnung.

3 Likes

Das Arathihochland und der neue Portalraum tun dahingehend richtig weh, weil sie ansatzweise zeigen, wie großartig ein HD-Sturmwind aussehen würde. Besonders wenn man dann noch Elemente von Boralus hinzufügt, um zu zeigen, dass Sturmwind wirklich eine Stadt der Menschen ist.

Hi zusammen.

3 Likes

Uff. Kommt drauf an was man erwartet.

Wenn du ein Marvelfan bist, die Filme geil findest und dich mit dem Universum befasst ist es der geilste Film aller Zeiten.

Wenn du gerne auf Action stehst, lustige Momente und coole Schlachten ist er auch was für dich.

Wenn du keinen Marvelfilm vorher gesehen hast, keine Ahnung hast wer nun was ist oder wie das zusammenhängt…dann ist er k.acke. Es ist ein Film für die Leute die das MCU mit erlebt und begleitet haben. Es sind halt 3 Stunden Film. Das ist viel viel Input

2 Likes

Alles klar, danke. Dann wird der aufjedenfall was für mich sein :slight_smile:

1 Like

Ich brauch keine HD Updates von Rüstungen. Die ertrage ich noch.

Am wichtigsten wäre Überarbeitung der Gebiete, zmd die die besondere Änderungen wie Feralas und Tanaris haben (siehe Travellers Book)

Und natürlich die Städte. Da brennt mein Herz natürlich an meisten für Silbermond, das hängt schon zu lang in BC fest. Und da ist gewiss nicht mehr so viel kaputt wie wir es Ingame sehen.

Und neue Frisuren. Ich möchte endlich neue Frisuren haben D:

So siehst es aus

Mehr gefüllte Krüge würden mir auch schon reichen. sieht Borabur vorwurfsvoll an

füllt alle Krüge von Gorthra auf, mit besten Eisenschmieder BieresBier

Ich will ne HD Version vom T10.
Es wäre herrlich.

Zahl’ 5 Euro mehr im Monat und du bekommst ein Pixel mehr, pro Rüstungsteil.

1 Like

Gibt es doch, wahrscheinlich für Gnome.

http://www.vanion.eu/news/die-anpassungsmoglichkeiten-fur-mechagnome-20039

Blizzard!

Und diese Melodie wird so lange erklingen bis Izzy wieder da ist!

Ich meine aber für alle Rassen, insbesondere die alten :<