Kenn ich, hab ich und sind neben Eisenfeind und dem Schrotgewehr von Khaz Modan und seinen Farbvarianten die einzigen Waffen für Zwerge wo eindeutig erkennbar ist, das es Zwergenwaffen sind.
Aber keine schöne Axt…so und jetzt gucken wir mal auf die Auswahl für Elfen…oder…Menschen…oder Trolle…oder Orcs…ne besser nicht, da werd ich nur sauer
Vieleicht irgendwann mit nem HD Wachset.
Äxte sind auch viel zu gefährlich.
Für Bartzöpfe und dergleichen.
Sicher, dass du nicht von Angst um deine Wohnung getrieben wirst?
schleift middem Thunderfury Furchen ins Pflaster zwischen dem AH, der alten Bank und der mittlerweile fast sagenumwobenen Trollpalme
Das auch
Schiebt ein weiteres Möbelstück in die Öffnung im Bart.
Wutz!
https://www.kika.de/peppa/sendungen/bilder/bild130658_v-tlarge169_zc-cc2f4e31.jpg?version=31880
Eigentlich bräuchte man als Zwerg auch eine Rüstung für seinen Bart. Man stelle sich nur mal vor wie so ein Schwertstreich die ganze Zwergenbartpracht stutzt.
Der Bart ist die Rüstung! Frag’ mal 'nen Zwerg, was sich dort so alles ansammeln kann…
Was für eine geile Idee!
Im ersten Roman um Malekith in Warhammer wird sowas in einer kleinen Textstelle kurz beschrieben. Da hatten Langbärte viele kleine Eisenringe über den Bart gezogen so das es wie ein Kettenpanzer wirkte.
Dieser extravagant rote Herr hier schnitt sich die Haare oft per Schwertstreich. Bestimmt cool, aber sah meist räudig und kagge aus…
Wenn man bedenkt, das in Warhammer das Buch des Grolls existiert ist nicht auszudenken wieviele Leben für den Verlust eines Barthaares gefordert werden müssten. Also doch besser Bartrüstung
liest in Dammaz Kron, dem ‘Großen Buch des Grolls’ in Warhammer, wird stinkewütend, marodiert etwas herum und wird erst beim Anblick eines Eisenschmieder Bierfasses wieder sanftmütig
daddelt das neue Anno
Ein wirklich schönes Spiel! Perfekt zur Entspannung, wenn man nen stressigen Tag hatte.
Einzig diese Installation ist ein Graus. Selbst bei der Disc Variante ist ne schnelle Leitung ein Muss, sonst hängt man EWIG am Patch, der nachgesaugt wird.
Da kann man auch gleich den reinen Download kaufen.
Glaub ich.
Ich kanns nicht spielen weil mein Pc vermutlich implodieren würde.
Anno 1800 oder gibt’s schon was Neueres?
Jetzt weiss ich wieder was ich am Winter so liebe, die Ruhe in den Gärten.
tüftelt am Schallgedämpftenelektrischegartengerätezerstörer
Nein, DAS ist das Aktuellste. Erst diesen Monat frisch rausgekommen.
Du könntest es mit 1404 versuchen. Etwas älter aber auch wunderschön. Von der Kampagne her ist es um weiten besser und im wesentlichen nur einen kleinen Tick schlechter (Endlosspiel) als das neue Anno. Kommt natürlich auch darauf an, was du eher magst.
Mittelalter Feeling = Anno 1404
Industriezeitalter = Anno 1800
Ich will ein Anno 10000 BC.