Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

schaut nickend und grinsend auf diverse Wassereimer Dit is’ janz mein Metier sozusah’chn…

1 Like

Gut gut, ich wollte eh noch in den Zuber. zieht sich aus

kitzelt ein paar Flutwellen aus den Eimern Yay, Wasser is’ Lehm (Leben)…

bedeckt schnell Bjeschkas Auge

bedeckt schnell Myggs Augen

geht ein Vergrößerungsglas holen

blindfischt aus sicherer Entfernung und wild mit den Händen wedelnd herum und das Wasser schwappt mal hierhin, mal dahin

So geht das mit dem Baden nicht.

Erklärt mal, wieso ist in der Dunkelküstenkriegsfront ein “Rudelführer” von den Worgen. Der heißt wirklich Rudelführer.

Weil Rudelführer Ivar Blutfang der Anführer des in der Lore bekannten „Blutfangrudels“ ist. Ein Rudel bestehend aus Gilneern aus Lohenscheit die sich an der Seite von Crowley gegen die Verlassenen behauptet haben und die man auf Hordenseite in der Silberwaldquestline lieben und hassen lernt weil Ivar schön mit den Verlassenen den Boden aufwischt. Ein gefährlicher Guerilliakämpfer

2 Likes

Ist aber kein Rudel wie’s oft im Rp vorkommt sondern eher eine Einheit.
schielt zu Iefan
Richtig oder?

Danke für die Erläuterung.

Genau. Ist das nicht nur die Bezeichnung der Einheitsgröße bzw +/- Völkerspezifische Bezeichnung ?

So wie Kompanie, Schwarm, Rotte, Batallion.

Dümpelt derweil auf seinem Floss durch Schaum und an nackten Körpern vorbei.

Korrekt. Das Blutfangrudel tritt durchgehend als Militäreinheit auf - sogar mit Uniform und nennt sich weder Alpha noch Beta noch sonstwas.

Die „Rudel-RP“ Konzepte sind Verballhornungen von Werwolf oder Wolfsrudeln und sind weitab der Gilneer-Lore da sie oft sogar die Menschenform verbieten oder verabscheuen.

Gerne Ryzez!

Und jau Kenterhaken, bei Worgen passt der Begriff „Rudel“ ja auch gut als Einheit. Wurde nur auf Aldor dann falsch umgesetzt…wir Oskorei nennen uns IC auch gerne mal das „Rudel Goldrinns“ wenn eine Worgentruppe in den Kampfeinsatz zieht - mit RudelRP haben wir aber nüx zu tun

Ah gut. Dann war meine Erinnerung richtig.

Es ist immer wieder eine Freude gegen PvP Russen im BG anzutreten.
Aber dafür hab ich jetzt ne hübsche neue Rüstung.

Dann könntest du dir das ausm PvE Content noch holen das ist glaube ich auch blau. Aber schön das du deine altbackene Rüstung in die Presse gegeben hast… :+1:

T10 ist Zeitlos und perfekt.
IC trägt er einfach seine Zweitrüstung.
Bis ich die wieder nimmer sehen kann dann kommt das gute alte t10 wieder zurück.

Genau, hattest du nicht gesagt Frostbann ist mit seiner Rüstung verwachsen und er kann sie gar nicht ablegen?

Wobei ich anmerken muss, dass das Schwert zwar nach ner schönen Runenklinge aussieht, aber eigentlich so groß wie ein Einhänder ist… weswegen ich es nicht nutze

Mit Gewalt geht auch Frostis Rüstung weg. Und ein Teil von seiner untoten Haut. winkt ab

Guten Abend, Sofa!

Welch merkwürdige Show auf reddit im Moment: Scheinbar gab es in WoW Massenbanns (6-Monate-Bann) für Leute, welche einen speziellen Launcher benutzt haben um Modifikationen zu laden (die allseits berüchtigten Mods für Körper- und Rüstungsanpassungen). Und jetzt werden diese Banns wieder massenweise aufgehoben.

Skurril.

Übrigens: Für welche Streitkraft/Fraktion mache ich das nächste Kompendium?