Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Für die GST (also nicht die nur grösstenteils Ostdeutschen bekannte „Gesellschaft für Sport und Technik“) die „Gnom Schutztruppe“. Der bewaffnete Arm von Gnomeregan.

1 Like

Ganz Ehrlich? Mal abgesehen von den Unterwäsche und Lingerie Mods für Pupertiere, gibt es da einige (volks) spezifischen und auch Waffenskalierungsmods die Blizzard ruhigen Gewissens ohne viel Aufwand übernehmen könnte. Weil einfach sehr gut.

Die Banns verstehe ich natürlich, ist ein Verstoß gegen die AGBs und fertig.

Und: Guten Morgen zusammen!

1 Like

Moin wo ist der Kaffee?

Gibt total viel was Blizzard ohne großen Aufwand für die Kosmetik tun könnte. Wenn man denn wollte.

1 Like

stellt Ysaac, als einen der wenigen guten Menschen einen Pott Kaffee Marke: Gul’Dan “Macht, Mächtig und Wach“ (schonend über Teufelsfeuer geröstet) vor die Nase

Bitte mein Freund

2 Likes

Es ist eigentlich ein normal großer Zweihänder. Im Arsenal sieht er halt irgendwie extrem klein aus.

Und das mit dem verwachsen mit der Rüstung hab ich vor einigerZeit geretcont.
Kam auch niemals Ic zur Sprache (warum auch) und es wäre halt sehr unpraktisch wenn die Rüstung kaputtgeschagen würde und er sie nicht reparieren lassen könnte.

Geißel?
Schwarze Klinge?
Wär halt interessant.

Danke mein Freund! steckt den ganzen Kopf in den Pott und inhaliert

1 Like

Moinsen spielt Zandalari

@Ysaac, du weisst schon das Gul’dankaffee aus Bohnen gemacht wird die vorher Teufelshunde gefressen haben und die dann unbedarfte Abenteurer aus ihren Exkrementen sammeln dürfen.

Mal so am Rande bei mir geht das p.oop-Emoticon nicht, weil Blizzard sagt das ist voll böse obwohl sie es selber eingefügt haben. Ist das bei euch auch so oder gilt das nur für obzöne Gnome?

http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-das-reittier-kua-fon-lernt-endlich-fliegen-20082

Yah, und wann kommt das Bienenmount nur für die Allianz, ich tausche das auch gegen alle Greifen&Pferde aus Kul’tiras ein.

Guten Morgen Kaffeesofa der Kötelbohnen

Schlürft genießerisch

Und im Arsenal ist es auch kalt … und der Blickwinkel ist auch unvorteilhaft und …

Waffenskalierungen sind aber manchmal auch echt Banane.
Menschenfrauen/Blutelfenfrauen zbs.
Enorme Waffen die an einer winzigen Hüfte baumeln - gezogen und in die Hand genommen blähen sich die Dinger dann noch mehr auf.

Und das die neueren Laternen/Bücher jetzt an der Hüfte baumeln ist nett.
Nur Gnome beleuchten damit den Untergrund.

Und …

Kaffee ist Kaffee.

verschwindet hinter dem Sofa

1 Like

Kuchen für die hungrigen Sofaretten!

Hellow~
War die ganze Woche krank und fühl mich jetzt mal lebendig. Herrliches Gefühl.

6 Likes

Das geht bei mir auch nicht, aber /pupsen (/fart) geht. Lachen geht aber auf englisch /laugh…

Tante Edit(h) sacht: kaggn is nich, wie bigott.

2 Likes

zieht mit 99% aller Zweihänder Ackerfurchen in jeden Boden

2 Likes

Gibt doch auch keine „Animation“ bei den ganzen Kötelquests.
Entweder ist der Kot da oder er erscheint.

Am Ende ist der ganze Kot der Questen und freien Welt der Kot der in die ganzen modernen Teleportationstoiletten in Dalaran und Silbermond und Suramar gedrückt wird :thinking:

Ja.

Nickt der gesundeten Dunkeleisendame wohwollend zu.

Kuchen kann einem in den Wahnsinn treiben.
Entweder bei der Herstellung, beim Verzehr oder weil man keinen Kuchen hat.

2 Likes

Bigott-O-Bot wurde mit dem „American Way of Life“ gefüttert und wir Konsumsklaven haben uns der Leitkultur gefälligst anzupassen. geht sich schon mal eine Waffe kaufen

Guten Morgen!
Kaffee schlürft

3 Likes

Zombie’t hinterher Aaargl…

2 Likes

So eine?

Extra mit wenig Rückstoß und schön leicht…ich mein Lego ist ja wohl total out.

3 Likes

geht sich dezent übergeben

Deshalb ist das Sofa auch seit Tagen so voll.

entfernt sich und freut sich auf die Mittagseinladung, werde wohl als erstes einen Aperitif bestellen, dann zum Hauptgang Wein zum Abschluß Ouzo…hrmm ich sollte nachher nix mehr posten

1 Like

stellt sich mit einem blauem Ausrufezeichen vor das Sofa

Habe noch eine wöchentliche Sammelquest zu vergeben!

2 Likes

Igitt - pink. g Tante Edit(h) will 'ne Zimmerflak für’n Gehwagen

1 Like