Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Genau…ich hab es in Blau bestellt und noch eine 80cm Geschütz zum …ööhh… “jagen“

2 Likes

ht tps://www.stupidedia.org/stupi/Zimmerflak

Für mich etwas größer bitte. Das ist ja mehr für die Vorschule…^^

O.o was zu Hölle

Ich möchte keins. Danke. Lieber noch etwas Kaffee.

4 Likes

Hier was für Ulume, das alte Vollweib

Hier kommt keiner zu kurz

2 Likes

Ohje… aber sehr praktisch so eine Waffe. :smile:

@Bora: So eine Atombombe hat ja auch ihre Nachteile…

2 Likes

Ein fahrbarer Geschützturm in weinrot mit Getränkehalter, Backofen und MP3-Player…

Tante Edit(h): Woah, sie hat “Heilandsack” gesagt. So fluche ich auch gern mal im RL.

4 Likes

Zeig mir nur einen!

1 Like

starrt misstrauisch den Starbucksbecher an

1 Like

Bescher baschtln mit Heilandsack, erm ja… wackelt in se kittschn

1 Like

Starrt mit

Der moderne Zwerg.

Früher hatte er noch eine eigene Kaffeemühle dabei und damit seinen bitteren Gerstenkaffee gemahlen.

Seit der blau-güldenen Globalisierung und den geschäftigen Goblins gibt es Kaffee an jeder Ecke. Und die Kaffeemühle verstaubt auf dem Kaminsims.

3 Likes

Genau bei Starbucks bekommt man nicht mal Omas Muckefuck!

2 Likes

Auch wenn ich selbst keinen Kaffee trinke, mag und mochte ich den Geruch frisch gemahlenen Kaffees sehr. Als Kind fand oft meine Nase ganz allein den Weg zur Bäckerei, wo es auch Kaffee gab. MMn ist das ein ganz anderer Schnack als die mittlerweile übliche Fertigplörre…

2 Likes

Also ich fand den Bäcker eher am Geruch frischgebackenen Brotes. Das macht ja auch fast kein Bäcker mehr.

3 Likes

Frischer Kaffee aus dem BASF-Kanister :smile:

2 Likes

Stimmt und den Weg zum Schuster fand auch meine Nase…

Deswegen spiele ich auch einen männlichen Menschen.
Uns passt alles.

Und @Ryzez die blaue PvE Rüstung ist die mythic Version.
So viele Effekte und alles. Gefällt mir nicht so.

Ich hätte gerne die Möglichkeit meinen Zweihänder an der Hüfte zu tragen. Nicht am Rücken.

Ich trinke keinen Starbuck “Kaffee“

Witziger weise ist Starbucks in Europa nicht so erfolgreich wie in den USA weil Europa bereits eine Kaffeekultur besitzt.

(Mal davon abgesehen selbst der JA Kaffee ist besser als der überteuerte Kaffee bei Starbucks :slight_smile: )

1 Like