Bei uns ist heute auch nochmal halligalli. Zum Glück waren aber bis jetzt alle freundlich. Wie Weihnachten kommt Ostern immer so aprubt und dann will man bei dem guten Wetter noch eben schnell kurz… Oder man kauft halt für 2 Wochen ein weil gibt ja nie wieder was.
Ich war um 8h einkaufen und hatte meine Ruhe
Nö, also ich hab gemerkt das die Senioren immer Mittwoch/Donnerstag einkaufen gehen.
schält, schnippelt Kartoffeln für Backofenpommes und macht anschließend noch eine Honig-Senf-Sauce
Hat seit zwei Wochen noch gar nicht eingekauft Mein Fleisch und meine frischen Sachen, wie Gemüse , Fleisch, usw. bekomme ich zweimal die Woche von unserem Biobauern hier an die Tür gebracht. Ganz ohne Plastik und Kasse. Mehr als zweimal im Monat sieht man mich nicht in einem Supermarkt oder Discounter.
Je mehr ich da von kochen bei dir lese, desto mehr will ich zum fre- eh, essen vorbeikommen Kein veganer Kuhblick sondern reine Fleischgier
Nice. Einmal Rindfleisch zum mitnehmen bitte.
Ich bin auch über Jahre in Rauch und Rum eingelegt worden. Jede Pore.
Gerne. Ich bekoche meine Gildies regelmäßig. Oder wir treffen uns zum Grillen, oder……… Platz für eine zusätzliche Kuh ist immer.
Ich will in diese Gilde!
Dann spiel Orc!
Bei mir ist quasi gegenüber ein Altersheim und daneben ein Aldi. Meinen Wocheneinkauf mache ich gewöhnlich Samstags.
Folgende Taktik habe ich in der Zeit gelernt.
Endweder du bist Punkt 8 im Laden oder erst ab 15:00Uhr
Der Rest der Zeit ist The Walking Dead unterwegs und hat Ausgang, gemischt mit nervigen Familien und bestimmen Nationalitäten die einfach nicht wie normale Menschen einkaufen gehen. Ab 15 Uhr ist wenigstens das Zombieproblem gelöst. Ab 19 Uhr dann auch das Familienproblem.
Immer wieder schön, wie nett man den älteren und gefühlt nicht zeitgemäßen Teil der Bevölkerung in die Ecke tritt.
Heul nicht rum, die Alten teilen auch gerne mal aus. “immer diese jungen Leute…” mit dem Gehstock fuchtelt
Warte nur bis über uns hergezogen wird. Jeder war mal jung und jeder wird mal alt. Als alter Mensch hat man anscheinend vergessen wie es war jung zu sein und als junger Mensch kann man sich anscheinend nicht vorstellen alt zu werden.
Man sollte vlt erwähnen, dass ich grundsätzlich ein echt netter Mensch bin im RL. Ich helfe auch gerne aber beim Einkauf will ich so schnell wie möglich raus, besonders wenn man nur 2/3 Sachen braucht. Da gehe ich lieber zu nen Zeitpunkt hin, wo ich weiß, dass ich Ruhe habe anstatt in der Schlange zu stehen und schlecht gespielte Nerf-Geräusche zu machen, während die Oma vor mir ihr Kleingeld zusammenkratzt. Spart alles Ärger.
Warum brauchst du nur 66,66% eines Apfels, kauf doch einen ganzen.
Ja wirklich lustig, ich sterbe schon vor Lachen
Ich geh jetzt in die Stadt ein bisschen einkaufen.
So schönes Wetter. Ganz viele, ganz sicher ungestresste Menschen.
Das wird spitze.
Ich geh jetzt auf die Arbeit, da hab ich meine Ruhe!