Wie war das? wetzt alle scharfen Gegenstände
Du weißt wie ich das meinte.
Ein Zwergen Krieger ist immernoch ein Zwerg.
Ein Todesritter Zwerg nimmer ganz.
Kneipenschlägerei könnte ich ja noch nachvollziehen, Schattengram als Waffenmodell auch, aber IC wird es etwas schwierig wenn mitmal alle diese Waffe tragen - da kommt man dann in Erklärungsnot.
Daher denke ich mir selbst was zu meinen Waffen aus.
Aber hey, es hat funktioniert, nun hab ich auch Kopfweh! Danke!
Ja schon gut nuschel
Bora ist ja ein Bergkönig…also will ich mal nicht so sein nimmt Frostbann zaghaft in den Arm und haucht ihm einen Kuss auf die schimmlige Wange
Aus zwei Gründen nicht:
1, Was macht ein Todesritter in einer Kneipe? Alkohol funktioniert bei ihnen nicht. Und sie brauchen auch keine Sozialen Kontakte.
Und ein Todesritter hat nix in Städten der Lebenden zu suchen ohne wirklich guten Grund.
2, Todesritter wissen das sie nicht allzu beliebt sind. Eine Kneipenschlägereien würde also wohl letztendlich sehr schlimm für nen Dk ausgehen…rechtlich gesehen. Rübe ab weil unkontrollierbares Monster.
Ich finde das Konzept gut durchdacht und wohl überlegt hier ein verkniffenes Lachen mit Tränen in den Augen einfügen
Moinsen Kneipenschlagersofa
Ich bin voll pöse und fies und gemein und alle haben mich liep!
knuddelt den Gnom in seinen starken Armen und hebt diesen dabei ein Stück hoch jjjjjjaaaaa wir haben dich lieb!
Einziger Einwurf dazu: Thassarian der unmittelbar nach dem Besuch beim König einen Trinken ging aus folgender Begründung: Ich hatte im Leben Met gemocht, vielleicht jetzt als DK immer noch?
Gefallen hats ihm wohl nich wenn er unmittelbar danach sich bei der Armee einschrieb.
Aber Frostbann mein Boi - das ist Sturmwind. Mehr muss man nicht sagen. Meistens sind das dann auch die Spieler die später OOC jammern das ganz Aldor doof ist und keiner ihr Konzept ernst nimmt. Gegen Narzissmus kommt man nicht an
Mag sein. Aber wie heißt es so schön? Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb.
Und die Aldor ist ganz schlecht im Differenzieren.
Wenn ein failer die Klasse spielt haben alle anderen ebenfalls diesen Ruf und den wird man nur sehr langsam los.
Dürftest du als Worgen eh wissen.
Generell bräuchte es wieder mehrere Anlaufstelle für Todesritter um zu beweisen das die Klasse nicht automatisch fail ist (und um die Failer wenn möglich einzudämmen).
Hab zwar einiges in Planung aber so wenig Zeit.
Unpraktisch.
Ich denke mal, es gibt so Gewohnheiten, die man nur ganz schwer lassen kann. Meine linke Hand will immer noch mit Zigaretten herumwedeln, während meine Lunge vermutlich sowas wie “Du mich auch!” sagt.
So ist es für mich absolut vorstellbar, seinen alten Gewohnheiten selbst als gepanzerte Leiche noch nachzugehen. In die Kneipe geht sich’s dann quasi wie automatisch, aber ob man dann was trinkt, sich Rosen zwischen die Zähne klemmt und auf dolce vita macht, das bleibt wohl jedem selbst überlassen…
Jep weis ich.
Aber das beste was man dagegen tun kann ist nicht gegen den faulen Apfel anzulaufen sondern einfach besser zu sein. Gerade auch, Zauberwort Worgen, Failerkonzepte fallen schnell hinten runter und sind weg vom Fenster wenn die Leute merken das sie damit nicht ankommen. Wir Oskorei existieren hingegen schon seit über einem Jahr, länger als viele Rudelgilde, der Eiserne Wall oder sonstwas was es vorher gab. Das kostet aber Zeit oder aber gute Leute, da hast du Recht.
Also dieser jenige hier besucht auch ab und zu mal eine Kneipe wenn er mal eine Ortschaft mit einer Besucht und start dann mürrisch sein Bier an was er nicht mehr genießen kann.
erhebt seinen Humpen ich trinke für dich mit, Bruder!
Mhm.
Hatte gestern ne Unterhaltung mit einigen anderen Todesrittern.
Wir sind zum Entschluss gekommen das Gilden dafür einfach nicht funktionieren.
Aber die Schwarze Enklave…mhm. Keine Gilde. Fraktionsunabhängig.
Die funktioniert ganz gut.
Bei Sachen die nicht Gildengebunden sind bin ich immer skeptisch - ich wüsste keine wirkliche “Community” die wirklich funktioniert. Gerade eine gemeinsame Gilde schweißt IC wie OOC zusammen und ermöglicht es finde ich einfacher etwas zu organisieren. Wenn es aber ein Beispiel gibt das trotzdem funktioniert dann super!
Das Problem an einer Todesritter Gilde wäre das man die vorherige Gilde an Qualität übertrumpfen müsste.
Dann müsste man durchgehend Plotmaterial auftreiben ansonsten wird’s schnell langweilig.
Und noch einige anderer Sachen.
Letzendlich würde es halt mit dem RL kollabieren.
Wie so oft.
Hm.
Ne. Einerlei.
Ich konzentriere mich lieber derzeit darauf der gesamten Klasse die Möglichkeit zu geben genutzt zu werden.
Khaz Modan
Auch wenn es derzeit ruhig ist. Zwischen die Zwerge passt kein Blatt Papier.
Was ich mich immer gefragt habe ist warum es eigentlich sowas wie die Schwarze Enklave nicht für den Irdenen Ring, Kirin’tor oder dem Zirkel des Cenarius gibt.
Fänd die Idee dahinter eigentlich sehr cool.