Es ist halt unser Charme, huh? & wir haben Kuchen.
Aber ja, ich würde mir viel viel viel mehr Bronzebärte und Wildhammer wünschen im RP. Ihr müsst mehr Leute rekrutieren, losloslos!
Es ist halt unser Charme, huh? & wir haben Kuchen.
Aber ja, ich würde mir viel viel viel mehr Bronzebärte und Wildhammer wünschen im RP. Ihr müsst mehr Leute rekrutieren, losloslos!
Da liegt der wahre Grund
Hm.
Wäre bestimmt auch kein Problem.
Todesritter starten eh ab 55 und sind schnell freigespielt.
Ich werd beizeiten mit ihnen drüber reden.
Also…sobald der Strom wieder da ist.
Wenn es Wildhammerskins gäbe dann gäbe es auch mehr Wildhämmer.
Ah Wildhämmer wären echt genial.
Sehe ich nicht so. Trotz der Dunkeleisenmodelle kamen nicht mehr Dunkeleisenzwerge z.B zu uns als auch vorher schon. Oder generell im EisenschmiedeRP. Ging ja auch vorher ohne Skins bei den Dunklen, wer wirklich Lust hatte. Natürlich wäre es schön, wenn die Wildhammer endlich ihre Skins hätten, jedoch seh ich das echt nicht als einzigen Grund.
Yaungol…Sethrak…Wildhämmer…es gäbe schon noch einige tolle Ideen für VV.
Au ja, blaue Tattoos. Ist ja nicht so, als gäbe es die nicht schon längst - für NPCs…
Bin ja tatsächlich am überlegen ob ich mir nen Zwerg oder Gnom als Rp Twink zulegen soll. Also in der Sterblichen Version.
Aber…ka.
Für Gnome gibt’s praktisch nix.
Und Zwerge…hm.
Ka.
Verbündete Völker sind der grösste Murks überhaupt. Mehr Anpassungsmöglichkeiten für die bestehenden Völker wäre besser gewesen und das ohne solche seltsamen Questreihen wie die für die Mag’har.
Stimme ich dir grundsätzlich zwar zu…aber dann hätten Dunkeleisen die gleiche Traditionsrüstung wie Bronzebärte.
Oder Bronzebärte hätten die gleiche wie Dunkeleisen.
Die Quest für die verschieden Rüstungen/Mounts hätte man ja trotzdem machen können. Die Mag’har haben doch auch zwei verschiedene Rüstungen.
Bei den Verlassenen könnte ich mir gut vorstellen wenn man sich einen Jäger/Schurken erstellt das man als Auswahl auch ein vergammeltes B11-Modell wählen könnte.
Denkst du wirklich Blizzard hätte sich dann die Arbeit gemacht für ein Volk mehrere vom Modell unterschiedliche Rüstungen zu machen?
Ich bezweifle das sehr stark.
Und Mag’har haben drei Farbgebungen bei ihrer Rüstung. Warsong, Frostwolf und Blackrock.
Ich vermute das Wildhämmer einfach ähnlich unattraktiv im RP sind, wie die Bronzebärte.
Zusätzlich fallen die Dunkeleisen jetzt nur mehr auf als vorher.
Stimmt, leider
Wenn sie mehr an die Kunden als an die Aktionäre denken würden schon.
Aber bei den Skins/Rüstungen würden sich auch sowas wie DLCs anbieten.
DLCs bei nen Spiel was man eh monatlich bezahlen muss?
Bring sie nicht auf Ideen.
Theoretisch gesehen ist doch alles ab 2.0 ein DLC.
Die haben sie schon.
Classic z.b. wird nicht ohne Grund an das Abo von Retail geknüpft …
Ja. Ich will aber bestimmt nicht zusätzlich noch DLCs kaufen müssen für Mogg.
Natürlich wär’s ne Idee. DLCs mit Zwergenausrüstung, Blutelfzeugs usw anzubieten. Vermutlich dann für ne Unsumme.
Mir wär’s halt dann zu blöd.
Monatlich Gebühren zahlen + Addons die auch nicht bedingt billig sind und dann noch Mogg für Geld verkaufen?
Ne. Wenn sie sowas machen dann nicht kostenpflichtig.
Sondern für die Spieler und nicht für GELD, GELD, GELD!
Ich weiß. Welch absurder Gedankengang.
Du willst die Waffenskins von Muradin aus HotS? Kein Problem für nur 5,99€ kannst du allen zeigen, dass du ein echter Zwerg bist!
Ganz ehrlich…in diesem Moment würde mein Lastschriftmandat widerrufen werden.