Plaudersofa 616 - Alles neu macht der Mai und Lord Ragnaros

Zu Punkt 1. Mein Orc hat es nie über den Hafen hinaus geschafft.

Zu Punkt 2. Jippi! Viel Vergnügen​:blush::grin:

ich warte gebannt auf Band 11

1 Like

Habe ich in Legion schon nicht gemocht. Vorallem wenn man dann einmal etwas nicht ‚zuende questet‘ und einfach im anderen gebiet weiter machen kann. Ich weisn icht, das fühlt sich einfach schlecht und falsch an. Da fand ich es wotlk schöner, wo man sich zwischen zwei gebieten entscheiden konnte und sich dann durch arbeiten konnte.

Guten Morgen! Mir friert!

Ja, ich mag es auch nicht, dem Mob nicht überlegen sein zu können. Überaus lästig.

1 Like

Guten Morgen schlürft Kaffee aus einem Kaffeehumpen aus besten Eisenschmiederporzellan

Ich mag die Skalierung auch nicht, in Legion ging es noch, da war man im Endcontent den skalierten Mobs noch überlegen. In BfA nervt es mich, das egal wie hoch das Gear ist, die Mobs so zäh sind. Aber sobald man in eine NHC Ini geht, rennt man alles über den Haufen.

Man spürt wenig Fortschritt am Char und es fühlt sich einfach nur zäh an.

Moinsen Garstufensofa

Um Mobs schön zart und weich zu bekommen muss man sie auf leichter Flamme vorsichtig rösten. Dafür empfiehlt sich ein Röstomobbot-199X3.*

*Sollte es Aufgrund dieser Empfehlung zu einem Kauf eines Röstomobbot-199X3 kommen erhält der Post Ersteller einen kleinen Obolus.

Dieser Post wurde gesponsert von Gnom-Grill&Garten.

1 Like

Und noch ein paar schicke inoffizielle Dunkeleisenrüstungssets

https://www.artstation.com/artwork/1nZ0N8

1 Like

Ich mag nicht arbeiten! Ich mag nicht rein zu den bösen Kindern.

*sitzt in der Betriebsküche und klammert sich an der Kaffeetasse fest *

1 Like

Kakao und Amaretto… hust
Guten Morgen!
Kaffee pur schlürft

Mutter: Kind, steh auf du musst zur Schule!

Kind: Mama, ich will nicht. Die anderen Kinder sind immer gemein zu mir und ägern mich.

Mutter: Du musst aber, du bist doch der Direktor!

Unterschied zwischen einer Kindergartengruppe und einer Terroristenvereinigung? Die Terroristen lassen mit sich verhandeln.

Guess who’s back, back again
Keydiam’s back, tell a friend
Guess who’s back
Guess who’s back
Guess who’s back…

Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
'Cause we need a little controversy
'Cause the Aldor feels so empty without me

Hi. Ich bin zurück. Nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus, aufgrund von festgestellten internen Problemen. Was geht? Was habe ich verpasst? Welche Kleinkriege wurden gestartet?

1 Like

Das hier ist besser :stuck_out_tongue:

Aber willkommen zurück. Gab wohl irgendwie mal wieder Stress, aber nichts neues auf Aldor. Mehr weiß ich nicht. Bin nicht so tief in der Materia irgendwie.

Nur Izzy der mal wieder Urlaub hatte. Also nix wirklich neues.

Das ist ja schon nicht mehr erwähnenswert, da er ohnehin die Hälfte eines Monats im Urlaub verbringt.

Es gibt keinen Kuchen mehr.

3 Likes

Is die Dunkeleisenzwergin bankrott gegangen?

1 Like

Nein, Mjorna streikt, weil wir ein Ragnarossofa haben.

1 Like

btw Ysaac, auf welcher Stufe stehen wir nun? Beide Parteien existieren noch.

Ich habe keine Ahnung, da keinen Einblick, bin aber versucht zu sagen: Auf welcher möchtest du stehen?

shrug Ich hatte geklärt auf welcher ich mich befand.

Derzeit wüsste ich es selbst nicht.

Die Kuchenzwergin soll zurück kommen. Dann bewerfe ich die Leute mit Torten.

1 Like