Das ist doch Blasphemie, wie kann man als Dunkeleisenzwerg unseren warmherzigen Gott nicht mögen. Bei einem windigen Wildbehämmerten oder einen bekloppen Bronzeeimer könnte ich es ja verstehen, aber doch nicht von jemand von unserem von Ragnaros gesegneten Volk. Das ist ja so als ob man als Troll keine Loa mag.
Loa sind mir zu intolerant.
auf ihren Troll umloggt und Blumen verschenkt
Lalalala…
Hm, Blümchenschmeissen vom Todesdreirad aus. Ah jetzt ja - Buschwindröschen… durch den Wald knatter und mit Blumen herumschmeiss
FÜR MEHR TOLERANZ IN DER WELT DER THRONES… ÄH WARCRAFT!
Habt euch endlich mal alle lieb.
setzt sich auf einen Thron, erm einen Knochenstuhl und toleriert/erträgt sich selbst und macht dabei ein Gesicht wie bei einer richtig fiesen Verstopfung
Ragnaros liebt alle seine Kinder. Oder war das Papa Nurgle?
O, na nie!
Könnte es eventuell sein, das ihr mein Anliegen nicht ernst nehmt?
Gonk ist tolerant.
Ne du, ich hab zu lange dran gearbeitet widerlich zu sein. Das nun über Bord werfen wäre ja vergeudete Zeit!
Hier auf dem Sofa? Niemals!
Schließen wir lieber wetten ob und wann ich für meinen ausgegrauten Beitrag den Perma bekomme.
Bei dir ist das ja auch in Ordnung. Du bist ja auch der verdammte Antichrist des Servers.
Willst du dafür jetzt auch noch auf die Schulter geklopft werden? Ein kleiner Satansbraten, der nach Anerkennung giert?
Du bist so niedlich…
Ja will ich.
Ich suche stets Anerkennung für meine Aktionen.
Ich bekomme sie sogar.
25 likes!
Das ist Mitleid.
Aber ich bin jetzt wieder lieb zu dir. Dich zu ärgern ist wie einen Hund zu veräppeln, der nur drei Beine hat und ein Auge. Also sehr lustig, aber irgendwie nicht Gesellschaftsfähig.
Wieso bin ich ein Hund mit drei Beinen und nur einem Auge?
Ich knurre aber kann nicht wirklich was tun?
Die Metapher übersteigt meine drei Gehirnzellen, bitte um Erläuterung. MIT Puppen.
Das warst du bestimmt selber.
Shhhhhhhhhhhh.
In Wirklichkeit sind auch all meine Member nur Twinkaccounts. Ich habe generell keine Supporter.
Aye und wehe, Mama guckt nicht wohlwollend hin, während das Puschi ihre Welt zerlegt, die sie natürlich vorher weggeräumt hat, aber pscht…
setzt sich auf Teczogas Schoß und deutet auf eine Trollpuppe in ihrer Hand
Und nun zeig Tante Ulume mal bitte, wo dich die bösen Trolle in der Taverne angefasst haben.
hat eine Zwegin auf seinem Schoß hocken, wäre dies nun kein christliches Forum sondern Goldhain würde dies in sehr eindeutigen Szenen enden. Die linke Pranke wird unter Tränen gehoben und deutet auf seinen Schädel.
Das Power-RP der Akzeptanz-Trolle verletzt mein Hirn. Ich konnte diesen Unfug nicht schmerzlos anerkennen.