Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Dein Name kommt mir übelst bekannt vor, aber ich kann ihn nicht einordnen. Sorry :sweat_smile:

Und ja, Horde. Tja. Arkaneum, Kriegerbund und ähm… …die Taurengilde wo der Name mir nicht gerade einfällt wären nun die ersten die mir in den Sinn kommen. Ich denke da gibt es ebenso genug Optionen. Ich wünsch dir viel Glück!

Warum nicht? Wir hatten vor kurzem auch eine Todesritterin hier :smile:

Aber komm gerne, ich denke alle freuen sich auf der Lichtung nach mehr Besuch!

Hat was von einer christlich angehauchten Fantasyreligion. Ceriden xD

Kann ich auch machen.

Ich entscheide nachher mal spontan wer zu Besuch kommt. :wink:

Der Name ist bekannt- insofern man sich mit Kelten auseinandersetzt, ist eine Abwandlung jedoch!

Sollte ich auf Allianz mal wieder rpn, komme ich gerne vorbei- der elfische Hochmut sollte den meisten ja nun auch vergangen sein dochmalbösegrins

Wo steckt Ihr denn? Ohne Teldrassil, Dolanaar?

SKazzelbam- wir hatten schon mal das Vergnügen, gerne wieder.

Mich ruft erstmal die Küche…

Darf ich auch die Party sprengen?:smiling_imp:

Mein Nelf muss ja noch gelvlt werden.

Ich glaube du verwechselst mich ^.^

Nur als meine +1 :wink:
Und wenn du dir vorher die Beine rasierst! xD

1 Like

Wie Kira schon sagte: Derzeit sind die meisten von uns nach längeren Plots zurück auf der Mondlichtung zwecks Heilung. Es gibt wohl noch eine Gilde, die sich in den Königreichen aufhält, aber das weiß ich nur durch den Kaldoreidiscord.

1 Like

Jetzt is mir wirklich übel.

Stelll dich nicht so an, Frosti, er will ja nur, dass du dir die Beine rasierst. Ich hätte an seiner Stelle Wachsstreifen gefordert.

Aber am ganzen Körper, ü b e r a l l .

Autsch! Zum Glück haben wir Gnome Laser und unerwartete Explosionen.

Werdet älter, dann gibt sich das fast von selbst… guckt sich nickend auf die Arme

Jeanic, du brauchst wohl nicht das Smartphone umtauschen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article193786485/Android-Google-entzieht-Huawei-Lizenz-Die-Folgen-fuer-Nutzer.html

3 Likes

Danke, Mygg, habs gerade im Moment auch gelesen.

Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr meine Beine auch rasieren.

1 Like

Was heißt hier eigentlich übelst, Karalia?

guckt den Belfen an Hmhm, Hähnchen am Spieß, du wolltest Rasur?

Wir haben in der Wache der Siebten sonst auch noch eimerweise Enthaarungscreme um die Bänke am Kathedralenplatz einzucremen. Eigentlich war das für die Worgen mit Weltschmerz gedacht, aber leider haben sich so viele Pandaren beschwert, weil ihr Stummel plötzlich nackt war.
Aber so ein Spaß… :smile:

1 Like

Hähnchen am Spieß? Na, wenigstens schmeck ich besser als verfluchter Wolf.

Nackte Pandarenstummel. Unglaublich.

1 Like

Steht vor dem Spiegel und betrachtet ihre Zähne Was redest du da denn für einen Unfug? Haarig wie immer.

2 Likes