Plaudersofa 617 - Dunkeleisische Backkunst ganz ohne Elementare!

Na auf den 3,5 übrigen echten Zähnen - ganze Teppiche!

3 Likes

So Kinners, Papa Bora ist wieder da setzt sich in seinen Ohrensessel was gibts neues?

2 Likes

Neues gibt’s nichts. Ich überlege wie jeden Tag was ich essen soll.

2 Likes

Kekse? Du siehst sowieso sehr Dünn aus

1 Like

Kekse machen aber nicht satt.
Ich bin heute auf der Arbeit auch nichts zum Essen gekommen. Ein Apfel und ein Pudding. Dabei hab ich mir extra noch zwei Bananen gekauft.

Was hast du denn zu Hause?

Nudeln und Ramen.

Ich meine zu Essen.

1 Like

Ich bin gerade noch verwirrter als sonst. Hab mir einen Mangosaft gekauft und wie ich so auf das Etikett schaue steht da das der Saft “Vegan” ist. Mischen die sonst immer in die Fruchtsäfte Fleischbrühe?

3 Likes

Nein, bei den veganen Säften pullen sie vorher die Würmer raus.

1 Like

Das liegt daran, dass manche Gelantine verwenden, die ja bekanntlich nicht vegan ist.

3 Likes

Das ist doch das allerbeste vom Tier. Wenn ich Schmalzfleisch habe mag ich am meisten die Gelantine.

Die bräuchten mal meine Oma als Ernährungsberater, von der hab ich als Kind auf die harte Tour gelernt das Tiere zum essen da sind. Und das man Tieren die auf den Teller kommen keine Namen gibt. :smiling_imp:

1 Like

Hermann, das stinkende Hängebauchschwein von unserem Nachbarn, das mir immer nachgelaufen ist… Einmal bis zu uns nach Hause. Es mochte die Tulpen meiner Mutter, hat aber Durchfall davon bekommen.
Irgendwann war Hermann weg und dafür stand da ein riesiger Hund.
Herrmann… :frowning:
schnief
Am meisten hat mich der zufällige Besuch bei einer Landschlachterei im Dorf geprägt. Naja, Kinder eben…
Edit : Hermann hatte keinen Ringelschwanz.
Edit2 : er konnte pupsen wie die Posaunen von Jericho zum jüngsten Gericht.

4 Likes

Hermann klingt sehr liebenswert.

2 Likes
2 Likes

Wir hatten mal zwischen Weihnachten und Neujahr einen Karpfen als Haustier und meine Geschwister haben gegen die Namensregel verstossen. Anfang Januar haben wir ihn wieder im See ausgesetzt.

2 Likes

Mein Erstgeborener fährt drei Tage mit der Schule weg. Schwimmtage. Ratet mal, wie viele Paare Schuhe er mitnehmen muss.

Richtig. Fünf.

1 Like

Opa ein Tausendfüßler?

1 Like

Badelatschen
Hausschuhe
Sportschuhe
Wanderstiefel
Gummistiefel

1 Like

Jesuslatschen…