Vergleich die „echten“ Nachtgeborene in Suramar mit den made in china Nachtgeborenen die wir haben.
Nein.
Vergleich die „echten“ Nachtgeborene in Suramar mit den made in china Nachtgeborenen die wir haben.
Nein.
Also das was selbst in billigsten f2p mmo’s Standard ist? xD
Punkt für dich^^
rennt weinend in die Ecke mit der Shal’doreiseidendecke
True >.>
Das Problem an den Shal’dorei ist… …das sie null wie die NPCs aussehen.
Und Heritage hätte auch ruhig mehr nach den NPCs aussehen können.
Man könnte in jede Kloschüssel ein Einwegportal in den Void einbauen.
Praktisch denken!
Was glaubst du denn wie die Mülldorei… oh Verzeihung…
Die Ren’dorei entstanden sind…
Abfall von echten Elfen…
Spülung in die Void…
Sie sind halt… …empty.
Die Ren’dorei sind Storywise einfach der größte Müll den Blizzard je rausgebracht hat. Ich könnte mich mit ihnen wohl mehr anfreunden wenn alles was sie getan haben nicht so unfassbar Unlogisch und Widersprüchlich wäre. (Von wegen Quel’Thalas beschützen und deshalb die Leere erforschen…)
Und wenn sie nicht aus dem nichts auftauchen. Bisher hat man Rassen immer irgendwo vorher kennen gelernt. Diese Leerenviecher hingegen wurden hingeschmissen damit das geheule wegen Hochelfen aufhört / weil Shal’dorei zur Horde sind. Und das merkt man.
Es gibt eine Episode von VLDL wo sie sich darüber lustig machen das bei Addons plötzlich neue Kontinente und Rassen auftauchen von denen man nie zuvor gehört hat.
Mal sehen ob das mit dem Links posten klappt:
Hui, mein trustlevel ist hoch genug. Hehe, ja. Vertraut dem Goblin!!!
Denke ich auch. Als die angekündigt worden sind neben den Dunkeleisen und Lichtzicken dachte ich mir so… haha ja ein Troll… lustig
Dann kamen die doch und ich so: „Kennen wir die schon?“
Dann habe ich die Story gesehen und bei der Aussage:
Habe ich mir einfach nur die Hand vor die Stirn geklatscht.
Ja, wenn die uns Hochelfen gegeben hätte auf Allianz… alter… das wäre ein BOOM gewesen. Aber nein… Hochelfen und Blutelfen sind ja zu 99% das gleiche… ach… und Blutelfen sowie Leerenelfen net oder was? Genius…
Und was die Shal’dorei bei der Horde zu suchen haben… ich hätte sie auch gern bei der Allianz gehabt. Weil mal ganz ehrlich… Ja Piwi heul woanders… die Kaldorei haben in VS ihren Ruf einfach vollständig terminiert
Malfurion! Mein Liebster
Tyrande... mein Herz
Ja ja… und dann fährt Tyrande Thalyssra an…
Mal so ne Frage ehrenwerte von und zu Mondpriesterin…
Wer macht den einen Bruder heiß und springt mit dem anderen in die Wurzeln mh?!
Never!
Achso ja… der Unterschied ist echt irgendwie krasser als ich dachte:
Hier mal ein Vergleich der Shaldorei… NPC und Chars
https://www.bilder-upload.eu/bild-6d46e4-1558509647.png.html
Aber das Problem mit dem Gesicht haben die N811 doch auch. Die Männer sehen aus als hätten sie Krämpfe in den Mundwinkeln. Oder unsichtbare Gewichte dran.
Spielt Goblins. Die sehen immer toll aus! xD
Eher spiel ich Oger…
Spoiler…
Ich hasse Oger
Geschmack kann man halt nicht lernen
Ich bin ja einer der Vertreterinnen diese die Shal’dorei sehr passend bei der Horde empfindet. Sie passen halt sehr gut zu den Sin’dorei, das klappt einfach. Aber rein von logischen her wäre Neutral die beste Option gewesen. Immerhin standen die ja wie die Pandaren da, beide Seiten halfen, etc.
Aber mehr als wo sie sind, ärgert mich ihr Aussehen. Diese nervigen Leerenviecher haben mehr Optionen fürs Aussehen als die Shal’dorei bekommen.
Und wegen Thema Hochelfen. Was wäre das Problem gewesen ihnen only helle Haarfarben und Hauttöne zu geben? Andere Frisuroptionen und Augen. Fertig. Wäre doch am Ende dann genauso “viel” Unterschied wie bei den Leeren gewesen, mal ernsthaft.
Ich frage mich warum Blizzard noch nicht auf die Idee gekommen ist sowas als microtransaction im Shop anzubieten.
Neue Frisur? 0,99 Euro
Anderes Gesicht? 1,99 Euro
Körperform? 5,99 Euro.
Das beweist das bei Blizzard keine Goblins arbeiten. Die sind alle bei EA xD
Ich sage nicht, dass sie nicht zur Horde passen, Wie es Elisande zu Liadrin sagte, ist die Geschichte der Shaldorei wie auch Sin’dorei sehr gleich oder sehr ähnlich.
Naaa Neutral weiß ich nicht. Ich kann es mir vorstellen aber ich hätte es cool gefunden wie bei den Pandaren. Weil man hat ja gesehen, dass Oculeth sehr viel Interesse an Khadgar hat
Ööööööh Khadgar ist aber Neutral mit Kirin Tor
Ja Kevin… danke.
Ja das hätte man echt ein wenig „aufhübschen“ können… right.
enthält sich eines Kommentars sonst gibt es zwangsurlaub
https://i.imgflip.com/31l3j4.jpg
„es giBT nIcht GEnügEND hoCheLfEn Um SIe alS sPIElbARes VOLk zu RecHtfERtIgEN.“ ← Das war die Aussage von Ion in einem Interview.
Niemand weiß so genau, warum Hochelfen nun so ein großes Problem für Blizzard darstellten. Man siehe sich mein Bild hier im Forum mal an: Wäre der blaue Hintergrund nicht, könnte ich dank der Season 2 Maske genauso gut als Blutelf durchgehen. Besondere Friseuren (mehr so Waldläufer-Mäßig mit Federn im Haar oder sonst was), helle Hautfarben und Haare, Tattoos und Traditionsrüstung im Alleria-Style.
Hi. Ich spiele Leerenelf weil Blutelfen die besten Animationen haben, ich aber auf Seiten der Allianz spielen will.
Ich denke die Antwort wird wohl sein, das sie Angst haben das dann zu viele zur Allianz wechseln? Aber am Ende weiß das niemand so genau.
Ich bin ganz ehrlich und da kenne ich gerade in PvE Bereich genug Leute die da mit mir Konform gehen. Ich würde meine Blutelfe für nichts gegen eine Hochelfe austauschen. Ich mag die Horde, ich mag ihre Unterschiede, ihre Vielfalt, ihre Konflikte und das sie am Ende nur ein Bündnis sind für einen Platz auf dieser Welt. Ich mag zwar nicht was mit Teldrassil passiert ist und mir hat das Herz geblutet als ich das mit meinen Main selbst unterstützt habe quasi. Aber dennoch, für mich selbst sind Hochelfen total Uninteressant. Ich mag den Hintergrund der Blutelfen und wieso sie eben nicht bei der Allianz sind. Ich mag das sie nicht perfekt sind und ihre Schwächen haben, sogar böses getan haben um zu Überleben.
Aber alles, wirklich alles wäre besser als so aus dem nichts auftauchende Leerendinger. Ich verstehe wenn Leute nun die Leerenelfen spielen, gerade weil der Wunsch bei vielen nach Hochelfen besteht. Und wie du sagst, es hätte genug Optionen gegeben um sie von den Blutelfen anders zu machen.
Aber das ist ein Problem das WoW eh schon viel zu lange hat. Die Optionen beim Aussehen. Mal ernsthaft, die Subrassen sind total unnötig. Das meiste (siehe Lichtgeschmiedete und Hochbergtauren zb) hätte einfach als Optionen bei den alten Rassen gereicht. Aber da merkt man das es nur um Kohle scheffeln geht.
Tattoo’s, mehr Frisuren (auf die ich schon seit Cata warte), andere leuchtende Augenoptionen (da wären echt viele möglichkeiten bei den ganzen Elfenrassen, abgesehen von den Leerendingern) und Schmuck/Bärte (Ohrringe für Kaldorei zb) wäre halt schon toll und mir tausend mal lieber als diese Subrassen Sache.
Ja lol.
Ist eh mit den Fail’dorei auch passiert.
Dem könnte man entgegenwirken indem man Blutelfen massig Anpassungsmöglichkeiten gibt.
Aber naja Quantität vor Qualität und so.
Oder indem man die Traditionsrüstung der Blutelfen nicht so aussehen lässt wie lvlgear…oh wait.
Naja, im PvE bereich ist es immer noch recht ausgewogen von dem was ich so vernehme. Da spielen halt die Leute nicht Horde weil sie Blutelfen mehr mögen oder gar die Horde mehr mögen, sondern wegen Freunden. Und weil vielen die Menschenrassen einfach zu langweilig sind. Und naja… …90% der Allianz sind irgendwas das einfach eine Art “Mensch” ist, sind wir mal ehrlich.
Große Menschen, Mini Menschen, kleine Menschen, Dicke Menschen und Wolfsmenschen.
Die Kaldorei und die Draenei sind eig die einzigen die groß “hervorstechen”.
Aber ja, mehr Optionen von Aussehen für alte Rassen wäre mir tausend mal lieber als irgendwelche neue Rassen. Wir brauchen mehr liebe für alte Rassen!
Als ich gestern durch SW gelaufen bin ( nicht mit dem Goblin ) habe ich eher 90% Leerenelfen gesehen.