Todesritter brauchen mehr Liebe.
Wir sind eine „Heldenklasse“.
Lol.
Haben nichtmal eigene Sprüche.
Geschweige denn wirkliche Anpassungsmöglichkeiten.
Hasse Dönerjäger.
Haben so viele Möglichkeiten.
Und so viele Extras wie den Sprung und gleiten.
Das kommt leider davon wenn man “nur” der Prototyp ist.
Die Heldenklasse danach bekam zwar mehr Gimmicks, ist aber trotzdem nur ein Abklatsch
Die Dämonenjäger sind sowieso einfach Unfair. Von Spielerischen her und von Aussehensmöglichkeiten.
In PvE bereich ist mir ja das wurscht, aber wenn ich son hampelden Deppen in Arena oder BG hinter her muss kriege ich die Krise. Das sind die größten Feiglinge mit ihren weggleiten und davon zischen.
Aber ja, ich stimme dir zu. Heldenklassen sollten ruhig auch Ausgezeichnet werden mit irgendwas besonderem. Und das nicht nur für eine Heldenklasse, sondern für alle die aktuell bestehen. (Auch wenn das nur die Zwei sind, aber ich denke du verstehst was ich meine)
Das beste ist ja das wir mittlerweile nur noch 3 Runenarten für unsere Waffen haben.
Yeah! Tolle Heldenklasse. Selbst das was uns “besonders” gemacht hat wird dermaßen stark reduziert das es sich komplett useless anfühlt.
Aber warum bitte?
Sind wir zu dämlich oder warum nimmt man der ersten “Heldenklasse” eigentlich ALLES weg was sie besonders machte.
Ich mag mein Zombiepet
Ein Goblingesicht mit abgeschnittener Nase!
Du bist doch nur neidisch auf diesen prachtvollen Zinken Nase anheb
Und warum versteckst du ihn dann unter einer Kaputze?
Wie willst du da nur den schönen Geruch des Goldes aufnehmen?
Der ist sooo riesig, der guckt unter der Kaputze hervor
Mir fällt auch gerade beim Leveln auf wie diskriminierend die ersten Quests in Nordend sind. Da will ein Orc doch wirklich das ich die untoten Schweine töte.
Orcs können doch auch nicht logisch denken. Damit die Schweine untot werden konnten mussten sie ja erstmal tot sein und was schon tot ist kann man doch überhaupt nicht mehr töten.
Aber mal ganz ehrlich, du hast es trotzdem gemacht weil er dir dafür Gold gegeben hat.
Ich bin eben ein offenes Buch für dich. Ein Glück aber kein offener Geldbeutel
Was zum… du sagst, dass Zwerge kleine Menschen sind? Meine Güte, Zwergenclans, rebelliert gegen diese Aussage!
<beschwört Dunkeleisen, Bronzebärte und Wildhammer>
Lest euch diese Aussage durch, meine Bierfreunde!
Blasphemie! Lästerung gegen die heiligste aller Rassen!
Meine Güte! <nimmt den Kuchen weit von Kiralia weg und schüttelt entsetzt den Kopf>
BORABUR. ULUME, WO SEID IHR!?
Menschen mit spitzen Ohren. fortsetzt
Mahlzeit neues Sofa.
Goblinsofa sind mit der Haltbarkeit penibel durchkalkuliert.
Keinen Tag alt und schon am müffeln.
Ist das überhaupt …rechtens ?
Kontaktiert seinen Anwalt.
Here comes the (money) rain again… summ
Sollte die Ware beim Erwerb schon faulig sein liegt die Schuld beim Käufer - da er anscheinend faulige Ware erwerben wollte. Sonst hätte er sie ja nicht in dem Zustand erworben.
Getränke und Lebensmittel mit nekrotischem Eis zu kühlen ist aber erwiesen unhygienisch und kann den Körper schädigen.
Außer in Notlagen oder im Kriegseinsatz ist davon abzuraten.
Und Todesritter (oder auch andere) die in Kriegszeiten Lebensmittel (wie zbs. Kuchen) vernichten dürfen zu Strafarbeiten verdonnert oder zu Besänftigung eines hungernden Mobs demontiert werden.
Nachtelfen… da ist alles vergebens. Halten sich für eine Hochkultur, weil sie vom Baum k.acken. Zum Glück bleibt der Großteil unter sich… in Goldhain.
Lalala…
Wie gut das ich mich freigekauft habe Wischt sich nekrotischen Schweiß von der Stirn
Bei Gallywix’ schwabbeligen Doppelkinn.
Ein Goblinsofa? Ist schon wieder etwas her seit dem letzten.
setzt sich dazu und legt die Beine hoch
Ahhh…
Es zeichnet sich scheinbar ein neuer Modetrend in Azeroth ab…
deutet grinsend auf Rezzi und Mjorna
Die Gelegenheit war günstig. Und was für ein Goblin wäre ich, wenn ich mir „günstig“ und „Gelegenheit“ nicht sofort unter den Nagel reisse?