Plaudersofa 618 - Goblinsofa: Here comes the money!

Ja, aber wenn mich meine rudimentären Biologie-Kenntnisse nicht täuschen, dann hast du wohl eine Mami und eine Omi, oder?
wackelt an den Gnomzöpfen um die Gehirnaktivität zu unterstützen
Schnatterliese.

1 Like

wirft Jeanic einen Hammer der Gerechtigkeit hinterher

2 Likes

Wenn ihr nicht aufhört, fang ich wieder mit Politik an!
So!
Das habt ihr dann davon!

schnaub

3 Likes

Ich könnte aber auch ein orginal Mechagnom sein der erst vor einigen Jahren vom Fluch des Fleisches befallen wurde.

2 Likes

Ich rieche… Lügen.

1 Like

Wir müssen ganz dringend einen neuen Hochtüftler wählen, der alte ist in letzter Zeit so kaltschnäuzig.

Was? Politik ich wurde beschworen?
Ne Spaß… grade Feierabend

Die finde ich übrigens sehr creepy…

Ach, ich bin eigentlich gar nicht mehr mit wow Inhalten oder Politik beschäftigt…
…ich denke Tag und Nacht daran, wann Heidi Klumpf und ihr Tokio-aner endlich heiraten…so rrrrrrrrromantisch…
(ich guck nebenbei irgend so ein Brisant)

Meinst du jetzt die Orginalen aus WotLK oder die Dinger die uns Blizzard mit 8.2 andrehen will?

kübelt in einen Eimer

Die jetzt kommen sollen. Was sagst du denn dazu… du hast doch auch schon mal Gnom gespielt und deine Meinung würde mich interessieren.

d’accord

Was es alles so gibt.

Also mir gefallen die überhaupt nicht. Das einzige brauchbare von denen sind die neuen Frisuren. Ich frage mich auch welche Klassen sollen die bekommen, Schurken mit quietschenden Gelenken? Ich hätte lieber “Natur”-Gnome mit zb Schamanen gehabt.

lol
Mach mir doch nix drauß wenn n paar Leute aus dem Internet durchdrehen nur weil ich nicht wählen geh.
Aber hey
Wenn das schon reicht um Staatsfeind Nr.1 der Aldor zu werden verpis.s ich mich lieber.
Weil das ist eindeutig nicht mein Konsens.

1 Like

zieht ein rosa Magiestoffhemd an und schüttelt sich davor, während und danach Da krich isch sowat von Plack von…

1 Like

Nein, das reicht nur um öffentlich Punkte auf der Hohlbratzenskala zu sammeln.
Staatsfeind wird man deswegen nicht.
Auch ein Vorteil der Demokratie. Man darf so hohlbratzig sein wie man will. Sogar nicht wählen gehen. Man “darf” sich darauf verlassen das andere für einen mitentscheiden.

4 Likes

Das dachte ich auch. Sind ein paar nette dabei… Aber die werden die „alten“ Gnome bestimmt nicht bekommen, oder? Wie bei den Dunkeleisen…

Ich auch! Dann hätten wir Teczogas Stamm beitreten und ihm auf den Geist gehen können.
So, habe keine Herzen mehr… tze.

2 Likes

Ich bin zum Bleistift so 'ne “hohlbratzige” Nichtwählerin. Als ich noch gut stehen, gehen und laufen konnte, habe ich oft das “große Kreuz” gemacht, also ungültig gewählt und heute, nachdem ich die Briefwahl verbaselt hatte, mochte ich mich irgendwie nicht ins Taxi schleppen, um dann zum großen X zu krabbeln…

Also hast du jetzt nur 1x net gewählt oder allgemein nicht mehr gewählt seit X?
Und wie kann man ne Briefwahl verbasteln?

Indem man keine bzw. zu spät eine beantragt…

2 Likes