Plaudersofa 618 - Goblinsofa: Here comes the money!

Wenn ich wählen gehe dann für mich.
Nicht für meine Freunde, nicht für die Menschen in meinem Land und schon gar nicht für irgendwelche dahergelaufenen Leute aus dem Internet.
Wenn ich nicht gehe geht das andere nen sche*ßdreck an.
Es ist meine Entscheidung was ich mache und was nicht.
Nicht die von anderen.

Da dies den Leuten auf der Aldor leider scheinbar nicht in die Rübe geht ist es die einzige logische Entscheidung mich von hier zu verpis.sen da es auf längere Zeit nicht gut gehen würde mit solchen Leuten irgendwas machen zu müssen.

Wolltest du nicht vorhin schon gehen? Bye bye^^

Joa passiert beim nächsten mal nicht verdaddeln^^

2 Likes

Es ist deine Entscheidung, aber es ist eine dumme Entscheidung, finde ich. Das hat man dir erklären versucht. Jetzt sei nicht beleidigt.

Im übrigen bin ich deutlich unbegeistert, aktuell keine Regierung, egal wie unzureichend, zu haben. Wie es aktuell hier unten der Fall ist…

3 Likes

Give that Gurl a cookie… she deserves it!

Wir haben auch Jamaica… und davon macht Schwarz was die wollen und die anderen nicken^^
Warum?
Weil kein Druck da ist bzw Gegendruck^^

Ist er nicht denn

Das untermauert er noch einmal mit der ruhigen Aussage:

1 Like

Könnt ihr das leidige Thema mal sein lassen?

Es gibt doch eh keinen Konsens

1 Like

Und genau das “darfst” du, weil du das Wahl-Recht hast. Demokratie 4tw!
Das funktioniert aber nur wenn die Leute mitmachen :wink:
Du könntest natürlich auch raus aus Deutschland, wenn es hier so schlecht ist und die Leute so gemeint.
Weniger Probleme für uns. und lass dein Wahlrecht hier und übertrage es bitte an einen verantwortungsbewussten Menschen ^.^

sorry bro. Logische Entscheidungen von jemandem der sich jeder Logik aus Prinzip verwehrt. Wenig glaubwürdig.
Ich bin es auch leid für Leute zu zahlen, die nichts für die Gemeinschaft tun.
Demokratie hat seinen Preis.

3 Likes

Joa, suchen wir ein Thema, bei dem wir Konsens haben.

Alle Leerenelfen sind doof!

1 Like

Frosti kommt btw. Österreich.

Guter Versuch!

Danke! Son bisschen bin ich Stolz auf mich :grin:

Lass uns über Yoga reden.
Und über die 2 großen H’s.
Harmonie und Humor.

3 Likes

Das Wetter ist doof und ich will Sommer haben.

Das auch.

3 Likes

Oder …

1 Like

Netter Versuch.

Ich mag das Wetter

Könnt ihr bitte von der Politik weggehen?.. Das Thema hat gerade ERFOLGREICH dazu beigetragen das unser DK RP Projekt ums Überleben kämpfen muss.

Politik ist kein Thema was man unter “Freunden” bespricht bzw wenn sollte man soviel Respekt vor der Meinung des anderen haben das man nicht gleich zum Fanatiker wird, da Politik schon dazu geführt haben das Menschen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen… Familien auseinanderfallen… und ganze Nationen ins Chaos stürzen… also bitte… lasst das Thema und auf die ganzen Österreich Sprüche gehe ich garnicht ein als Österreicher.

Können wir bitte über sowas nettes und unschuldiges wie Tierbabys reden?.. Danke!

1 Like

Das war kein Versuch. Das nenne ich: erledigt xD

In unserem Verein hat der Vorstand gewechselt. Der Schatzmeister ist AfD-Mitglied. Das war nicht nötig. Aber ich kann verstehen wenn man nichts mit Leuten zu tun haben möchte die deine Verwandten deportieren wollen.

1 Like

Nein, hat es nicht.

2 Likes