Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

Nun mein grüner Freund wen ihr für euren Tee bezahlt ist dies keine Gier, sondern nur das wahren des Gleichgewichts. Euer Magen wird voller und eure Taschen leerer.

1 Like

Ausnahmsweise dann!
Aber auch nur weil ich dein grüner Freund bin. Sowas lässt mein verschrumpeltes schwarzes, aber immerhin vergoldetes, kleines Goblinherz beinahe wieder schlagen.

Service mit einem Lächeln erhöht den Profit. streicht mit einem höflichen Lächeln und vielen Verbeugungen das Gold ein

Ohja! Das sage ich meinen Lak… Angestellten auch immer nickt Zinkenwackelnd und schlürft vornehm seinen Tee

Todesritter und Zombies und Verlassene sind immer noch das was sie waren +/- Verwesung und finstere Magie.

Ghule sind nicht mehr das was sie waren - die sind anatomisch verändert. Haben einen Finger an jeder Hand eingebüßt und Nagel/Zahnwachsmittelchen bekommen.

Monstrositäten sind definitiv nicht mehr das was sie in Einzelteilen waren.

Aber sind alles Untote ja.

Btw. sind Verlassene und Todesritter beides Kulte bei denen man bei der Erschaffung die Ideale aufgezwungen bekommt.
Diene/Mach mit oder Stirb wieder.

Während die Geißel (da es weniger Individuen gab) eher nach dem Leitsatz: Funktioniere sonst landest du als Munition auf dem Fleischkatapult oder wirst woanders verbaut.

PS: Jetzt will ich aber auch nen Tee.

5 Likes

Ich halte daran fest. Lasse mich aber mit Argumenten überzeugen. Für mich ist Untod ein Zustand. Keine Rasse.

Der Herr wünschen?

Setzt sich in ihrem Pandarenkostüm auf’s Sofa
und spielt am Puschelschwänzchen rum.

Ich wusste mir fehlt da als Worgen was…
Habt ihr das mit meinem Trustlevel mitbekom…

Eine große pelzige Hand wischt durch das Bild und haut den
Plüschappel pelzig klatschend vom Sofa. Man hört Aufjaulen im Off.

1 Like

Igitt ein Pandarensofa… widerlich.

rammt eine Zandalari-Flagge ins Sofa.

2 Likes

Es gibt Worgen mit Puschelschwänzchen?
Bekommt große Goblinkulleraugen

Wenn Worgen jetzt noch Kokusnussbikinis passen taugen die ja fast als Strandhasen!

Bier bitte…aber nur aus Khaz Modan und von Zwergen gebraut

2 Likes

Flaggen kosten extra!

zeigt Izzy schon mal wo der Drache wohnt

Ich nehme einen regionalen Tee zum überregionalen Preis.

Tec wird weich.

Ich hab es mal korrigiert.

6 Likes

Einen Haustee für den Gnom und ein teures Exportbier für den Zwerg, kommt sofort!

Jeden Monat wird einmal erwähnt ich werde weich.

Ihr kennt nur meine guten Seiten!

1 Like

Nein, erzähl…

stellt ein Psycho-Sofa hin und setzt sich dahinter auf einen Sessel, um heimlich zu lesen, während die Worgen lamentiert

3 Likes

Ich wusste ich hätte mir das Bier selbst mitbringen sollen

Mal so eine blöde Frage, muss man den Trollkönig für die Kriegskampagne unbedingt killen oder ist das optional?

Gnomen kommen halt leichter an die schwerer erreichbaren, und auch weicheren, Stellen.

Verschwindet geschwind unter Teczogas Kilt - mit einem Werkzeugkoffer.

4 Likes

Bist du jetzt Klempner das du Rohre verlegst? xD

1 Like