Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

Brimhilda in ihrer neuen Fluggestalt:

4 Likes

Beschwört es nicht!!

3 Likes

Beschwört “es” und grinst am langen Zinken vorbei zu Mjorna Wenn ich aufhöre, bekomme ich dann Kuchen?

Nein, ich lasse mich nicht erpressen. :blush: Außerdem betrifft es mich ja nicht.

3 Likes

Das ist doch keine Erpessung. Als wenn wir Goblins sowas nötig hätten, tze! :frowning:

Sieh die Gier nach deinem Kuchen einfach als Kompliment ^.^

Da liegt der Fehler:
Wir Spieler sind nicht Blizzard.
Was wir wollen ist egal.
Solange der Aufwand größer als der Nutzen ist wird’s nie geschehen.

4 Likes

Mal sehen wieviele Mitarbeiter Blizzard noch in einem Jahr hat.
Das werden ja fast täglich weniger xD

Wohl wahr…

Sie planen zwar im nächsten Addon neue Anpassungsmöglichkeiten aber ich denke nicht das die sonderlich umwerfend sein werden.
Einfach nur ein Ding das angepriesen wird damit sich viele Leute das nächste Addon kaufen um dann zu bemerken das Blizz keinerlei Arbeit reingesteckt hat (VV lässt grüßen).

Ich kann mich an eine Zeit erinnern als auch mal player-housing versprochen wurde.
Das ist so lange her ( Und wurde von so vielen “billigen” MMO’s schon umgesetzt ) das ich mich einen Goblinkeks… NEIN, einen Mjornakuchen gefreut habe als ich die Garnisonen entdeckt habe!

1 Like

Ohja, die Garnison find ich auch toll. Vor allem wird die auch im Rp öfter mal genutzt.

3 Likes

Da hatte ich noch nicht so die Gelegenheit für.
Und ich finde die Hordegarnison doof. Nicht die Garnison selber.
Aber dieser ewige Winter ist nicht immer toll. Für’s Rollenspiel jedenfalls.

Aber von der Allianzgarnison bin ich richtig begeistert. Auch wenn mich jetzt viele hauen, ich weiß nicht was alle gegen das Addon hatten.
Habs ja selber erst vor Kurzem erkundet. Aber ich finde es sehr unterhaltsam.

In den alten RPG-Büchern gab es aber Wildhammerdruiden schon.

Die Hallen der Tapferkeit sind gut für Zwergen Rp (Bronzebartfestung etc) nachteil…nur Krieger können da hin

Ich mochte WoD auch.
Das Problem war halt das viel zu wenig Content zugunsten von Legion verworfen wurde.
Aber das Addon hätte Potenzial gehabt.

Die find ich tatsächlich für’s Rp am ungeeignetsten.
Weil im Grunde haben alle Klassen einen Orden wo sie Mitglied sein können…nur Krieger nicht.
Ist ja eigentlich ein Valajar Orden und kein Orden wie die Ebon Blade.

Zum content insgesamt kann ich wenig sagen. Ich habe WoD auch noch nicht durch.
Ich finde aber es spielt sich nett und sehr flüssig. Die Spielmechaniken rund um die Garnison finde ich auch toll.

Würde mir nur wünschen das es mehr Optionen gegeben hätte um die Garnison zu individualisieren. Das sich Blizzard DIE Möglichkeit für microtansactions hat entgehen lassen ist mir ein Rätsel.

1 Like

Kein Orden, als Krieger wirst du erhoben.

Es ist nur das erste Mal, das nicht Vyrkul zu Valajar erhoben werden.

Und im Rp ist es doch schnurz wer da rum rennt, es hat alles was ne Zwergenfestung im Inneren braucht

1. Schmiede
  2. Festsaal
  3. Bier
  4. Noch mehr Bier
  5. Jede Menge Bier
  6. Einen Raum zum hauen
1 Like

Ich glaube es war eher der Fehler das Blizzard der Meinung war das es in MoP zu viele Daylies gab und das sie diese dann für WoD weggelassen haben. Wenn es tägliche Quest gegeben hätte, Garnisonsressourcen nur durch Aktivitäten ausserhalb der Garnison und das es nur eine Garnison pro Account gegeben hätte die aber alle Chars hätten nutzen können dann wäre das Addon besser gewesen.

Ganz sicher nicht! Irgndwo musste mein Gold und meine Mats fürs Raiden doch herkommen!

Du hast vergessen die Ironiebrezel zu posten! :smiling_imp:

1 Like