Das sollte ich schon hinbekommen. Derzeit ist dieses 25% aller neuen Beiträge zu lesen der schwierigste Part.
setzt sich leise summend neben Kenterchen
Das geht. Im Classicforum gibt es massenhaft neue Post und für die Threads empfiehlt sich die Gilden/Gruppensuche.
Das Classicforum ist neben den Sofas auch meine Anlaufstelle für das Lesen von Posts
Ich zerfließe hier.
Viel zu warm.
Gar nimmer gewöhnt.
Uff.
Sensenmähen in der Hitze.
Nice.
Hai Sofa.
Wie gehts meinen geliebten Mitrplern…und den Leuten deren Existenz ich tolerieren muss.
Sprüht eifrig aber umweltfreundlich - mit ner Lavendel-Zitronenmischung aus dem Zerstäuber
Wir schmelzen ein wenig und Bewegen uns nur so viel das die Insekten uns nicht bei lebendigem Leibe fressen.
PS: Netter Helm.
schleicht sich leise von hinten an Tec ran und haut ihm, mit einem Kochlöffel bewaffnet, voll auf den KOpp, das klöttert bestimmt. Sie selbst hüpft laut lachend wieder davon, man könnte denken die Orc wäre ein Gummibär auf Saft
← Mjorna
Ich habe hier bei meiner Jertha, meinem Main, die dunkelgrauere Haut! Nicht die dunkelste, aber die graudunkle. Ich find die ehrlich gesagt auch sehr schick, vor allem mit schwarzem Haar. Die ganz dunkle hat so einen rotstich, der mir nicht gefällt und ansonsten ist sie mir auch „zu dunkel“.
Ansonsten geht Hexe bei Dunklen auch ganz gut, man sollte es im RP natürlich nur nicht völlig offen darlegen. <g> Zwerge sind ansonsten super, du kannst es auch einfach ausprobieren!
Ich mag Bronzebärte.
Sehr schick! Ulume hat den gleichen unter ihrem Bett stehen.
Ich finde alle Clans toll, habe aber bei weitem Dunkeleisenzwerge am liebsten.
Der Kontrast der Dunklen zu den anderen Clans ist immer recht spannend, auch im RP…Aaaaber! ich freu mich auch stets Bronzebartrpler und Wildhammerrpler zu sehen!
Dadurch macht das RP mehr Spaß, wenn alle Clans vertreten sind. x)
Das ist doch der Standart-Levelhelm.
rückt angenehm nach Zitrone-Lavendel duftend noch näher an Kenter ran
Auf der Elbe randalieren schon wieder die Schiffe mit ihrer Hupe.
Wildhammercharanpassungen wären toll.
Jup
Einfach Tattoos für normale Zwerge und möglicherweise noch n paar Bärte & Frisuren mit Federn und fertig.
Aber wir kennen Blizzard.
Das wird nie kommen.
Oh, ich habe eine Idee wie es kommen könnte. Durch irgendeine Quest kann plötzlich ein Wildhammer Tiergestalten nutzen, wodurch die Legitimation einer neuen Allied Race kommt! Also durch eine Klassenkombination, die bisher nicht bei Zwergen möglich war vllt…
…und dann ist deren druidische Fluggestalt kein Greif sondern irgendein alternatives anderes Vieh.
Der Bluepost dazu ist dann:
„Wir hatten das Gefühl die Allianzspieler haben genug Greifen und Pferde, über die sich sowieso immer wieder beschwert wurde, deshalb wollten wir den Wildhämmern etwas Neues geben“
Oh my gawd. Was für ein Schlag ins Gesicht das wäre.
schmunzelt
Ich bin aber doch eher zuversichtlich.
Bei länger “existierenden” verbündeten Völkern wie Dunkeleisen, Kul Tiranern und Zandalari haben sie es ja auch ganz gut hinbekommen.
Dann soll Blizzard lieber Verlassene und Worgen für andere Rassen frei schalten.
Verlassene Goblins und Worgengnome! xD