Hellow, guten Morgen ihr alle!
Ulume, gestern sah ich dich kurz bei uns, dann ist deine Zwergin aber panisch geflohen! War die Dunkeleisentaverne doch nichts für deine Ulume? x)
Hellow, guten Morgen ihr alle!
Ulume, gestern sah ich dich kurz bei uns, dann ist deine Zwergin aber panisch geflohen! War die Dunkeleisentaverne doch nichts für deine Ulume? x)
Nö, ich musste meine Tochter abholen und hatte keine Zeit mich herauszuspielen. Außerdem hat Ulume mit Dunkeleisen ja kein Problem.
Und Hauptsache ist, das du zufrieden bist.
Ahh! Schön, dass du aber da warst.
Naja, es war ja nur eine Minute.
Wäre schön, wenn das eine Zwergen/Gnomentaverne wird und nicht eine für hochbetuchte Menschen.
Ich denke das pendelt sich in der nächsten Zeit sowieso ein. In IF selbst bleiben später meist eh nur die Stammspieler der Zwergen&Gnomcomm. hängen, da die Menschen, die bei der Ersteröffnung da waren, allesamt nicht aus Eisenschmiede waren.
Für die Gemeinschaft ist immerhin die Taverne auch gedacht.
Moinsen Leichtbetuchtessofa
Ich wäre dafür das man nach Metern bezahlt, je grösser man ist um so mehr müsste man bezahlen.
Guten Morgen ihr lieben schlürft einen Kaffee
Tut mir leid das ich nicht dabei sein konnte
Ich habe aber gelesen das es ein voller Erfolg war?
Alles gut, die Wärme außerhalb hat wohl einige ausgeknockt. Hat aber zur… Immersion gepasst, dass es auch in der Taverne warm ist!
Also das Team und ich sind vollends zufrieden, war wirklich viel los. Dennoch ein schöner Abend bis spät in die Nacht! (Ich war mit den letzten Gästen noch bis etwa… 1:50 da…)
Alles gut, ich wolte auch nicht gleich wieder rumunken^^
Als kleinere Rasse muss man nur gefühlt etwas aufpassen, das man nicht als drolliges Haustier behandelt wird. Schließlich sind gerade die Zwerge den Menschen ja mehr als ebenbürtig.
War geste seit 5 Uhr auf Terminen gewesen und bin im Kinderbett eingeschlafen hat Rücken
Och, alles gut! Wir Dunklen haben mit unserem Charme die Menschen völlig im Griff, sodass jene zumindest unsere Gruppierung schätzen und ebenbürtig behandeln! <g> Was schön ist: nur Zwerge und Gnome haben beim Wettessen gewonnen! Kein einziger Mensch hat gewonnen! Das hatte mich ja sehr gefreut. x)
Ochje, armer Bora! <Reicht ihm ein Bierchen>
Wir müssten mal ein Gnomtopfwettessen machen, da gewinnt garantiert nur ein Gnom oder jemand mit abgestorbenen Geschmacksnerven.
Ohh, meine Zwergin hat den guten Gnomentopf einmal gegessen und ist seither was gnomische Küche anbelangt geschädigt für die Zukunft!
Du hast übrigens mein Herz berührt
Uiuiuiuiui Bier schüttet das Bier in den Zwerg
Es war bestimmt deine Zutat die die ganze Komposition zerstört hat.
Du bist furchtbar gemein, Mygg!
Nee, das gute Ding war eine Art unzerstörbarer Wackelpudding, den keiner der Gnome selbst mit den schärfsten Waffen durchtrennen konnte. Ein absolutes Ereignis!
Du bist auch fies, postes Stitch Gifs (die ich sowas von liebe) obwohl ich auf immer und ewig nur Frustlevel 2 haben werde.
Ich weiß eben, wie ich mich wehren kann! Nimm das!
Ich liebe den Film auch so sehr… so oft in der Kindheit geguckt, herrje.
Uiii, ich gerade gesehen das Disney bei seinen Realfilm Projekten auch Lilo&Stitch auf der Liste hat.
Dumbo ist ja schon raus, Lion King und Alladin kommen ja auch bald.