Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

Das nennt sich sexuelle Belästigung.

1 Like

Wir hätten auch ein schönes süffiges Bambusbier mit einem leichten Hibiskusaroma.

2 Likes

Tyrr ist ja nicht mehr da.

Keine Sorge.

Ich will nur ein paar Blechplatten auf den weichen Stellen festschrauben um die allgemeine Weichheit zu reduzieren.

Für Tyrrs nackten Oberkörper müsste ich auch noch Blechplatten und Schrauben nachordern. Soviele hab ich nicht hier.

Guckt traurig zu seiner Tyrr Actionfigur - mit drei optionalen Hemden und Spezialfunktion.

2 Likes

Ich glaub ich kotže gleich…

Vielleicht haben die ja Butterbier? xD

Oder ein Klösch?

„Spezialfunktionen“? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. rutsch näher an Kenter ran Rede weiter!

Wieso ist Tyrr nicht mehr da!

Das ist eben das Problem bei Festländern. Trinken Tee wie Barbaren und können kein Bier brauen xD

1 Like

Hier auf dem Sofa, du Döskopp!

WIESO IST ER NICHT MEHR AUF DEM SOFA!

Wer hat meinen lieblings Nachtelfen vertrieben?

Wirft Mygg die Actionfigur zu.

Probier sie aus. :wink:

Wann hast du ihn zum letzten Mal hier gesehen, das war bestimmt noch so zu Legion?

Eigentlich wollte ich ja mit dem Leveln warten, bis man in Zandalar und Kul Tiras fliegen kann, aber jetzt ist mein Jäger doch Level 120. Mal sehen ob ich ihn ausrüste, wäre schon nett, wenn ich die Kriegsfronten machan könnte.

Ist es wenigstens ein Goblinjäger?

Nein, ich finde Goblins lustig, aber ich könnte diesen Humor wohl selbst nicht so rüberbringen.

1 Like

Wir sind aber auch hypermegaseriös wenn wir wollen :wink:

Grrr… Schon wieder ein Monat um und der Bug am Dunkelmondjahrmarkt ist nicht gefixt.

Heeellooow Omnomnomsofa!
:cake:

<passenden Kuchen hinstell>

3 Likes