Hm.
Ziemlich still hier.
fängt an auf dem Sofa zu tanzen
Verdammt, es ist immer noch still.
kommt mit einer grünen Gesichtsmaske, Lockenwickler in den Haaren, Pandarenpfoten als Puschen und einen Pyjama, auf dem comicartige, grenzdebil grinsende Hasen gestickt sind, die aus einem unerfindlichen Grund miteinander tanzen, kurz herein und ruft:
Ruhe bitte!
geht wieder hinaus und schubst auf dem Weg einen Oger genervt beiseite
tanzt ganz still weiter
sieht Ulume und presst die Lippen aufeinander. Kaum ist die Zwergin draußen prustet sie vor lachen Hast du gesehen? Voll die Wickler in den Haaren und der Pyjama…voll knuffig die kurze
Wieso denk’ ich jetzt an sowas?
Goil! Wie dumm, dass er hier keinen Schlaf mehr braucht… döst den Gewohnheitsdös auf seinem Todesdreirad
Boah der Film gehört zu Schläfats oder wie die das heißt mit den schlechtestens Filmen
(Schaut Ulume hinterher, und flüstert dann leise zu Idonir.)
Eindeutig eine mächtige Orcin! (Nickt)
Hm, warum habe ich jetzt nur so ein seltsames Bedürfnis, Idonir ein grünes Hemd anzuziehen. Und mir dann einen Riverdance, von ihm anzusehen… Mysteriös, nicht wahr?
Mach ich gern. Für dich heute sogar nur für zwei Gold!
Wie ein Goblin!
Ha. Jeder Goblin wäre gern so reich wie ich! wischt sich die Haare über die Schulter
Das glaub ich dir!
Wäre ich so “reich” wie du hätte ich ja weniger Vermögen als jetzt.
Lass es nicht auf einen Geldbeutelvergleich ankommen. Wir Goblins sind da enorm bestückt!
Gut, wenn du das denkst. Dann bleibt mein Gold ja sicher.
Blumodir ist aber in einem reicher! Die Anerkennung als Fashionikone und Modeelf.
Moooment!
Nur weil du weniger hast als ich bedeutet das nicht das ich es nicht auch haben möchte!!!
Dieser Goblin geht lieber ins Bett und träumt von Möglichkeiten Idonir das Gold aus der Tasche zu ziehen
Stellt sich nur die Frage, wie du an mein Gold kommst.
stimmt Mjorna zu Und eine schönere Nase hab ich auch!
Edit: Ja, ja, editieren kann ich auch!
Stimme ich zu!
Ich habe Möglichkeiten. Und eine viel längere Nase. Das ist schon ein Zinken!
Und ein Bett aus Gold, in dem ich jetzt von deinem Gold träume. Gute Nacht, Sofa ^.^