Plaudersofa 620 - Pandazamba für alle

Wer geht jetzt unentgeltlich für einen faulen Gnom einkaufen? Ist auch nicht viel.

3 Likes

Ich nehme auch Naturalien Wippt mit den Augenbrauen

Erdbeeren zum Beispiel :stuck_out_tongue:

Gut dann bring bitte auch Erdbeeren mit, am Famila-Markt ist ja auch so ein Verkaufsstand von Erdbeerhof Glantz*.

*das ist bestimmt auch so ein windiger Goblin bei dem Namen

Okay. Dann gib mir Geld!

Hahahahihihihihi… :laughing::laughing::laughing:
Nein. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Erst die Ware dann das Geld. Ich meine du bist ein Goblin, würdest du einem anderen Goblin Geld im voraus geben?

2 Likes

Dich habe ich nicht nach Geld gefragt. Zu dir, Ulumama, komm ich nur wenns mir schlecht geht und ich kuscheln will!!!

Ich habe die Ware ja selber nicht. Und wäre ich ein niedlicher, unschuldiger, nach Erdbeeren duftender Gnom würde ich NATÜRLICH sofort all meinen Besitz an den nächstbesten Goblintodesritter überschreiben!

Gruuuselig…
stehen die Haare zu Berge wie bei einem Punker

3 Likes

färbt Ulumamas Irokesen dann gleich mal standesgemäß pink

Kuschelt Ulume mit mir? Ich bin auch nicht untot!

3 Likes

Ulumama kuschelt mit jedem der ihre Ulumuttiinstinkte weckt! xD
Ist ja keine kaltherzige Dunkeleisen :wink:

Ohja, das ist wirklich sehr schade um die Geschichten… Ich hätte gedacht, dass sie dir die Rechte zurückgeben könnten für deinen Thread. :frowning:

Das weiß ich gar nicht. Ich habe mir meinen Thread + Flammenhortthread und so gesichert, indem ich sie ins neue Forum gebracht habe durch einen Push.

Gibt es dazu denn Informationen? Bisher hieß es glaube ich nämlich nur, dass sie die alten Threads für eine unbestimmte Zeit erstmal da lassen. Denke es ist aber nicht für immer, würde mir die Sachen rausspeichern, um auf der sicheren Seite zu sein!

So der Akku vom Tablet ist fast alle, ich hab Hunger, nichts zu trinken. Langsam sollte ich echt einkaufen gehen.

Du hättest einen pflichtbewussten und geldgierigen Goblin dafür haben können.
Aber neeeeeee :frowning:

Ja, dann wäre sie weiterhin hungrig und durstig UND hätte kein Geld mehr… was auch den Bedarf des Einkaufes erledigt.

4 Likes

Kopier sie einfach in den neuen Thread?

Uff.
Bin müde.
Wär grade beinahe beim fahren eingepennt.
Brauch irgendwas zum munter werden.

2 Likes

Irgendwas hätte sie schon bekommen. Ich bin ein anständiger Goblin, bitteschön!

Ferkel!
Davon wird man nicht satt!

2 Likes

Eine einzelne Zwergin wird von einem Ferkel bestimmt nicht satt, nein. Aber wo kommen sonst die Rundungen her? xD

Das sind Muckis, du grüner Pudding.

4 Likes