Krault einem echten Zwerg kräftig im Bart.
Wie denn sie haben doch keine Zunge mehr oder Stimmbänder oder eine Lunge oder ein Sprachzentrum oder …
Aber sie haben einen A- voll Magie
Wenn ihr A … voll mit Magie ist kommt da immerhin keine üblen Gase mehr raus.
Ausserdem Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
Es sind magische Gase?
Ein arkaner Pups würde rauskommen xD
Also da die Schattenlande überall exestieren können sie überall reden.
Nur manche Völket sind zu dämlich.
Oppppaaaa du bist seit 3 Jahren tot!
Mir egal, die Geschichte erzähl ich noch fertig…
Grummelnd: Hallo Zen-Goblinsofa.
Ich glaube, ich hänge meine Allianzchars an den Nagel. Zumindest die Menschen. Ich habe in Sturmwind an Bevölkerung zu 80% Lelfen getroffen, und alle sind so mysteriös und besonders und special und vermummt oder laufen in Bikinis rum. Und haben wirklich grandios Berufungen, man fragt sich wie die ganzen Meisterlelfen über Zeit finden, derart auf dem dreckigen Pflaster dieser Stadt zu flanieren, als sei es Paris. Manche haben auch bunte Augen.
Sorry ich weiß, das ist alles bekannt und man soll ja tolerant sein et cetera. Aber diese schiere Masse hat mich gerade wirklich abgestoßen.
Ausblenden. So lange du sie nicht anspielst tun sie es auch nicht mit dir
Editiert: Reibt sich die gierigen Griffel Ich glaube ich habe eine Möglichkeit entdeckt das tägliche Herzchencap zu umgehen!
Jaaa, damals im dritten Krieg … da war ich und meine treue Axt Wilma … hab ich euch übrigens schon mal erzählt wie Wilma zu ihrem Namen kam … also das war so …
Nope.
Würde ich in SW spielen würde ich aus Prinzip 90% der Lelfenkonzepte dort ignorieren.
Ich spiele nach Lore.
Wenn sies nicht tun dann geb ich mich mit ihnen nicht ab (darunter fallen Lelfen Zivilisten, jene die Licht wirken, jene denen Licht nix tut usw).
Komm zu uns und spiel Dk!
Nur nach der Lore die geschrieben steht, oder erweiterst du die nach eigenem Ermessen?
Nachdem was wir aus Quests und dergleichen wissen.
Das ist ja nicht viel und oftmals wiedersprüchlich
shrug
Und trotzdem müssen wir damit arbeiten.
Laut Quest gibt es Maschinengewehre und Raumschiffe und Laser und …
Schenkt Mygg eine untote Erdbeere mit rosa Schleife umwickelt
Ob die noch zwischen die Melone und die Pfirsiche passt?
Da gab es doch auch mal etwas mit Kondomen…
winkt ab
Ich mag Melonen. Besonders wenn sie in halbe Kokusnüsse verpackt wurden!